mcteapot
- 88766
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:und ein etwas respektvollerer Ton wäre auch angebracht.
Tempest
Zitat:und ein etwas respektvollerer Ton wäre auch angebracht.
20011
Zitat von Tempest:
sorry, aber ich wusste einfach nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.
Ich kenne selbst auch die Verlockungen, aber es ist eben ein Unterschied, ob man sich freut, für andere auch noch attraktiv zu sein, oder ob man sich und andere mit der Umsetzung dieser Schmeicheleien ins Unglück stürzt.
Tempest
Zitat:Vielleicht is Glück stürzt.
Zitat von Tempest:20011
Wenn dem so wäre, dann würden die beteiligten Personen hier nicht seitenweise Probleme wälzen, die gar keine wären, wenn sie etwas mehr Körperbeherrschung gehabt hätten.
mcteapot
Tempest
Zitat:Oder wenn die angetrauten Herren der Schöpfung nicht soviel dazu beigetragen hätten!
Zitat von mcteapot:Nicht streiten - Lösung suchen, ähm Wohnung suchen, Jetzt leben - nicht erst wenn das Kind bewegungslos im Altenheim liegt
Zitat von Tempest:@Barnylilly9911
Himmel aber auch!
Wenn dem so ist, weshalb eierst du dann so rum?
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:
Weil von außen immer alles leichter zu lösen ist und ich mir Entscheidungen nicht so leicht mache.
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:Ich wünsche mir doch selbst, ich hätte mehr Mut.
Tempest
Zitat:Ja, ich weiß ja.... natürlich hast du damit recht. Ich wünsche mir doch selbst, ich hätte mehr Mut.
Zitat:Oder wenn die angetrauten Herren der Schöpfung nicht soviel dazu beigetragen hätten!
Zitat von Tempest:Oh frau, muss man dir wirklich alles in epischer Breite erklären?
Wenn man mit dem Feuer spielt kann man sich auch verbrennen, ist das für dich begreifbarer?