Wienerin
- 6
- 4
Wienerin
Karenberg
Zitat von Karenberg:Wenn ein Mann liebt, setzt er alle Hebel in Bewegnung um bei der Frau zu sein, die er begehrt und labert nicht rum.
Karenberg
Zitat von Barnylilly9911:Hast du meine Geschichte genauer gelesen?
Vielleicht ergibt sich dann ein etwas anderes Bild.
Trotzdem danke für die Einschätzung, ich bin auch für kritische Meinungen dankbar.
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:Ihn ganz aus meinem Leben zu verbannen... ich kann es noch nicht.
20011
Zitat von mcteapot:Dann lass es, wie es ist. Es ist a.) dein Leben und b.) wer weiß was sich da noch alles ergibt.
Hab Mut
Zitat von 20011:@barny
Dein Mann wird sich auch nach deiner Trennung niemals ändern.Den Ernst der Lage, sorry,ist ihm Wurst,sonst wäre schon was passiert.
Zu spät,den ändert niemand mehr.
Geh,lauf,handele.Es kann nur besser werden.Frei,offen für Neues.Alles besser als jetzt.
mcteapot
Shediaa
mcteapot
Zitat von Shediaa:Aber er ist der Mann, den ich liebe.
Zitat von Shediaa:Hallo Barneylilly, ich bin's Shedia. Ich weiß, du bist eh schon sauer auf mich. Da macht es also nichts, wenn ich dir hier nochmal die Meinung sage.
Bei allem Verständnis für deine Situation aber in all den Monaten keinerlei Entwicklung. Das wundert mich dann doch. Du schwelgst in deinen romantischen Träumereien, um dein eintöniges Eheleben zu ertragen. Wenn das dein Weg ist, ok.
Ich habe inzwischen eine Therapie begonnen, den Exam abgesägt und arbeite an mir und an unserer Ehe. Es ändert sich nichts von jetzt auf gleich. Mein Mann ist immer noch kein Prinz. Aber er ist der Mann, den ich liebe. Das zumindest weiß ich wieder.
LG