Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:Ja, ich schäme mich dafür aber es hat auch wieder unheimlich gut getan. Wir müssen auf jeden Fall jede Situation vermeiden, in der wir allein sind, Warum ist alles so schrecklich schwer?
Zitat von Barnylilly9911:Haltet mich für völlig verrückt aber....
Zitat von Lyrrebird:Euch hindert die Moral (welche eigentlich?) und das schlechte Gewissen.
Zitat von Sternenfischerin:
DAS ist es leider viel zu oft....
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:Wenn das doch nur nicht so unwahrscheinlich schwer wäre.
Tempest
Zitat:Es ist vor einigen Wochen sogar zu einem Kuss gekommen
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:dass ich vielleicht noch eher den Mut für einen Neuanfang hätte
Zitat von Tempest:@Barnylilly9911
irgendwie erinnert mich das ganze an Teenager und nicht an erwachsene Menschen und schon gar nicht an Altersweisheit.
Sorry, aber für mich stellt sich das so dar.
Niemand kann gleichzeitig in der Vergangenheit und in der Gegenwart leben. Entweder oder.
Das Problem für viele Zeitgenossen ist eben, dass immer alles perfekt sein muss. Fehler machen nur die anderen. Irgendwann stellt man dann eben fest, dass der Rasen des Nachbarn noch löchriger ist als der eigene und dann versucht man beide Rasen zusammenzuführen. Das geht aber nicht.
Zitat von mcteapot:dann fang doch an, vielleicht traut er sich dann auch
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:Liebe mcteapot, bei dir klingt das alles so einfach... ( das meine ich durchaus positiv)
Wienerin