Sally77
- 88767
Sally77
Zitat von ich60:allgemein: Frage:
Mit den Verführungen ist das so eine Sache, wenn mann einmal erliegt,. ?
Wenn in der Ehe nicht sofort etwas geändert wird. Oder einmal, geht auch ein zweites mal?
Sucht-potenzial?
Ich will/möchte niemand etwas unterstellen aber die Möglichkeit ist gegeben.
ich60
Sally77
Zitat von ich60:Ich verstehe nur nicht wie manche Männer das mit machen, oder auch noch was weiß ich wie lange zusehen !
Das verstehe ich nicht!
Lilli66
verwickelt
Zitat von Barnylilly9911:Als wir uns dann das erste Mal trafen und er mir seine Trennungsgeschichte erzählte, war eine solche Vertrautheit da, die mich und auch ihn erschrecken ließ.
Lilli66
Zitat von Lilli66:Hallo Barnylilli, liest du hier noch mit? Bist du noch da?
LG lilli66
Lilli66
Zitat von Lilli66:Liebe Barnylilly,
Das hört sich doch sehr gut an! Ich bewundere euch für eure Stärke, ihr habt das genau richtig gemacht!
Wie läuft es denn jetzt mit Deinem Mann? Hat er dazu gelernt und verstanden, was dir fehlt?
Ich denke ja, so wie du deine Ehe beschreibst, warst du darin nicht glücklich. Deinen Mann jetzt zu nehmen wie er ist, ist aber in meinen Augen nur teilweise richtig. Auch ältere Herren können noch dazu lernen und da er ja über deine Fremdverliebtheit bescheid weiß, sollte er dazu motiviert genug sein.
Da musst du dich wohl noch ein bisschen frei schwimmen und dich behaupten!
Ich wünsche dir dazu weiterhin viel Kraft!
LG Lilli
trauer37
Zitat von Barnylilly9911:Obwohl wir uns nicht mehr treffen ruft er mich jeden Tag an und schreibt mir zärtliche WhatsApp. Es geht bei unserer Beziehung nicht vorrangig um S. sondern hauptsächlich um Zärtlichkeiten wie knuddeln und küssen und einfach aneinanderkuscheln. Er sagt, er muss jetzt versuchen, seine Gefühle zu kontrollieren , er kann sich aber auch nicht sein Herz herausreißen.
Zitat von trauer37:
Nun, wenn ihr beide voneinander loskommen wollt, hat es wenig Sinn, täglich zu telefonieren. So vergisst du ihn nie.
Stattdessen wäre es ratsamer, den Kontakt zunächst einmal auszusetzen, bis es tatsächlich soweit ist, dass ihr ungezwungen miteinander umgehen könnt, und euch mit der Trennung abgefunden habt. Es sei denn, du hoffst noch darauf, dass er sich doch für dich entscheidet. Aber da solltest du dich nicht hinhalten lassen.
In erster Linie wäre es für dich sinnvoll, dich mit deiner Ehe zu beschäftigen. Macht sie noch Sinn? Liebst du deinen Mann noch? Liebt er dich noch? Würde eine Eheberatung helfen? Falls du alle Fragen mit nein beantworten solltest, wäre eine Trennung/Scheidung von deinem Mann für dich möglich? Natürlich ist so eine Entscheidung in dem Alter schwierig, da braucht man sich nichts vormachen, aber was nützt es dir, wenn du unglücklich neben deinem Mann bist.