ich60
- 244
- 226
ich60
mcteapot
Zitat von ich60:jeder muss mit seiner Entscheidung aber auch mit den Konsequenzen leben!
Sally77
ich60
Sally77
Zitat von ich60:Aber glaube mir, es wird nie vergessen sein, Verziehen Ja, aber Nie Vergessen:
LG
mcteapot
Zitat von Sally77:hrgenommen fühlen
Zitat von Sally77:So sind sie erzogen worden von ihren Eltern, die vielleicht eine ähnlich tote Ehe geführt haben.
Zitat von ich60:Und deshalb werfe ich meine Ehe fort, weil mir eine/einer schöne Augen macht,und ich ein paar Stunden glücklich bin?
Zitat von mcteapot:hat sie das? hat nicht ihr Mann jahrelang sie mit Nichtachtung gestraft, er darf? und sie darf nicht mal ihre Seele streicheln?
Wie klein ist dein Weltbild
Zitat von ich60:Ich verurteile nicht Barnylilli,
ich habe das allgemein gedacht.
Und was sagst Du zu dem Seelen streicheln wenn die Ehe kaputt ist/geht.
Ist ein Seelen streicheln bzw. ein Seitensprung das wert, eine langjährige Ehe zu opfern. Nur weil es einem kurz oder länger gut tut. Wenn ich hier manche Posts lese welchen/-er Schmerz dies verursacht!
Wow, wenn Du meinst, OK.
ich nicht.
LG
Zitat von Tiefes Meer:Ich verstehe und kenne Deinen Schmerz. Doch das hier ist der falsche Thread für eine allgemeine Diskussion über heutige Moral. Dies hier ist der Thread mit der persönlichen Geschichte von @Barnylilly9911 . Und sie hat lange, nach meinen persönlichen Eindruck, viel zu lange, an ihrer Ehe festgehalten. Sie und ihr Mann gehen offen miteinander um. Prüfen gerade, ob es noch eine Chance miteinander gibt.
Du hast oben geschrieben - Du hast diesen Thread bis auf das Eingangspost überhaupt nicht gelesen. Daraus schließe ich, dass Dich diese sehr konkrete Geschichte und dieser sehr konkrete Mensch schlicht nicht interessiert.
Ich bitte Dich daher, mache für Dein eigenes Thema einen eigenen Beitrag auf. Da können dann die Dinge besprochen werden, die DICH interessieren. Du könntest dann übrigens auch @Barnylilly9911 dorthin einladen. Oder andere Menschen aus dem Forum, mit denen Du gerne diese allgemeine Diskussion führen willst.
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:Was die Freundschaft angeht befinden wir uns auf einem ganz guten Weg.
Zitat von mcteapot:Und die Ehe? Es wird ja gern versprochen, und der Weg zur Nichteinhaltung währt nicht lang
ich60