bazinga
- 842
- 2471
bazinga
Zitat von Barnylilly9911:Was meinen Freund angeht ist der Kontakt jetzt weniger intensiv als vor unserem Streit, heute hat er allerdings mal wieder angerufen und geschrieben und später will er mir noch Neuigkeiten mitteilen. Ich bin gespannt, weiß nicht was kommt.
Zitat von Barnylilly9911:Ich werde mir das anhören, von mir und meinen Seelenschmerzen werde ich aber kein Wort verlieren.
Zitat von Barnylilly9911:Seine WA waren heute allerdings wieder etwas vertrauter als in den letzten zwei Wochen, was mich natürlich gefreut hat.
Zitat von Barnylilly9911:Wenn uns beiden eine gute Freundschaft bliebe, wäre mir das sehr viel wert.
bazinga
Arnika
Löwenherz4
Löwenherz4
Zitat von Löwenherz4:Das alles ist eine Traumvorstellung . . eine Traumwelt.
Stelle dich bitte der Realität.
Ich mag deine Beiträge und kann sie verstehen.
Grade heute habe ich eine Mail von meiner vermeintlich großen Liebe erhalten. . er denkt wohl seit über 10 Jahren an mich. .kann ja sein, aber immer nur dann, wenn er bedürftig ist.
Meine Liebe @Barnylilly9911 . . lass dich nicht länger hin halten und geh deinen eigenen Weg. .Trenn dich von deinen Träumen. Wunschträumen.
Er wird sich nicht für dich entscheiden. Mach einen Cut. Ich hoffe, bald.
Zitat von Gretel:Also, ich bin 60 Jahre alt (wie konnte DAS passieren...?) und mein Liebesleben ist jugendlich verworren.
Hätte ich mir mit zwanzig nie vorgestellt, sowas.
Zitat von Barnylilly9911:Ja, auch im Alter ist man offensichtlich nicht davor geschützt, sich noch zu verlieben!
Zitat:Also, ich bin 60 Jahre alt (wie konnte DAS passieren. ?) und mein Liebesleben ist jugendlich verworren.
Zitat von Barnylilly9911:Wir werden in der Liebe weiterleben, wenn auch nicht körperlich.
Sally77