Zitat von Sally66:Liebe Barnylilly! Vielen Dank für deinen Beitrag. Das hört sich doch alles sehr gut an. Aber warum genau war denn sein Urlaub eine Katastrophe? Ist er jetzt doch wieder in einer Beziehung?
Und wie verhält sich nun eigentlich Dein Mann? Denkst Du er ahnt etwas von Deinem Leid?
Meiner Erfahrung nach kann man so etwas niemals vollständig verstecken. Auch, wenn Du zum Weinen ins Bad gehst. Ich habe während meiner Affäre damals mit dem Weinen immer gewartet, bis ich alleine in meinem Bett lag. Mein Mann und ich schliefen und schlafen seit Jahren ...
Liebe Sally66,
hab gerade schon ausführlich geschrieben und dann versehentlich alles gelöscht, oh Mann.
Also nochmal:
Erst einmal danke ich dir für deine lieben Zeilen und dein Interesse an meiner Geschichte. Gern stehe ich dir Rede und Antwort.
Ich weiß nicht inwieweit ich deutlich gemacht hatte, dass ich meinen Freund (das Wort Affärenmann mag ich nicht) erst durch seine Trennungsgeschichte näher kennengelernt habe. Monatelang fiel mir auf, dass er oft sehr traurig war und da ich mich schon von Anfang an zu ihm hingezogen fühlte bot ich ihn irgendwann per WhatsApp an, er könne mit mir reden, wenn er das möchte,
Eines Sonntags schrieb er mir dann, er würde gern das Angebot annehmen, weil es ihm sehr schlecht gehe. Ich bin dann zu ihm gefahren und er hat mir über Stunden hinweg seine Geschichte und viele Dinge aus seinem Leben erzählt. Es war, als würden wir uns schon ewig kennen, eine ungewöhnliche Vertrautheit vom ersten Moment.
Beim nächsten Treffen hat er mir dann gestanden, dass er schon lange Gefühle für mich hätte, allerdings den Gedanken wieder verworfen habe, seit er wusste, dass ich verheiratet bin.
Ich habe ihm dann auch meine Gefühle für ihn gestanden und dann.... da war es passiert,
Wir haben uns in den Arm genommen und geküsst und es war himmlisch schön,
Es folgten weitere Treffen, gemeinsam frühstücken, kochen, Veranstaltungen besuchen.
Natürlich haben wir auch Zärtlichkeiten ausgetauscht, zum Äußersten kam es aber nicht, weil wir uns das untersagt haben (vielleicht war das ein Fehler?).
Ich habe immer gewusst, dass er zu seiner Familie zurück möchte. Auch ich war damals der Meinung, ich müsse den Versuch machen, meine Ehe zu retten. Meinem Mann habe ich gleich zu Anfang alles gestanden und auch er wollte alles ändern und mich auf jeden Fall behalten, weil er mich noch immer liebt.
Es hat ein paar kleinere positive Veränderungen gegeben aber vieles läuft doch noch immer wie gewohnt.
Übrigens war mein Freund mit seiner Frau im Urlaub um dort nun eine endgültige Entscheidung für
seine Rückkehr zu erhalten. Das war aber wohl keine gute Idee denn es hat jeden Tag eine andere Aussage gegeben.
Seine Frau ist sehr unentschlossen und er hat damit große Probleme.
Wir haben uns ja schon vor Monaten darauf geeinigt, dass wir versuchen wollen, auf jeden Fall eine Freundschaft zu erhalten. Wir wollen uns nicht ganz verlieren!
Er schrieb mir kürzlich: wir werden in der Liebe weiterleben, wenn auch nicht körperlich, versprochen!
Weißt du, liebe Sally66, das wäre auch mein Wunsch, dass ich eines Tages meinen Mann wieder lieben könnte und alles
noch ein gutes Ende nimmt. Dass ihr das geschafft habt finde ich soooo bewundernswert. Das ist aber sicher die Ausnahme.
Leider muss ich zugeben, dass ich momentan noch zu viele Gefühle für meinen Freund habe. Ich kann machen was ich will,
der Schmerz ist immer da. Mein Mann tut mir oft sehr leid, auch wenn er mich immer noch enttäuscht.
Vorhin rief mein Freund mich an und schon ist alles wieder da. Diese Sehnsucht ist übermächtig aber ich habe mir nichts
anmerken lassen. Bin froh, dass wir unsere Differenzen ausgeräumt haben und der Kontakt bestehen bleibt.
Ja ich habe mir vorgenommen, mich mehr auf mich zu konzentrieren. Ich brauche Abwechslung, um ein paar Stunden den Gedanken an ihn zu entkommen. Habe noch eine kleine OP vor mir und dann reiche ich meine REHA ein. Ein paar Wochen weg hier, das wird mir sicher gut tun.
Ich habe mich über deinen Beitrag sehr gefreut und werde dich gern weiter informieren.
Ganz liebe Grüße
Barnylilly