Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
arjuni
Zitat von Barnylilly9911:Deine Geschichte ist ja auch ganz schön heftig, ich hoffe sehr, dass du das schon überwunden hast.
Zitat von _Tara_:Meine Geschichte hat sich irgendwie umgekehrt im letzten Jahr. Und nein, ich habe sie (also ihn) noch nicht überwunden.
Aber ich ziehe seit 1 Jahr konsequent die Kontaktsperre durch. Um mich selbst und ihn zu schützen. Und hoffe, dass alle Wehmut und Reue dann irgendwann einfach vergeht.
Du solltest Dich auch schützen.
Wind
Zitat von Barnylilly9911:Es tut nur so wahnsinnig weh.
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:Ja, ich lasse mir von ihm sehr viel gefallen (gefühlsmäßig)
UnglücklicherXX.
Shedia
Zitat von UnglücklicherXX:Wenn ich Dein Ehemann wäre, würde ich Dir in dem Alter Dein Verhalten akzeptieren und Dich machen lassen.
Es geht doch in dem Alter eh nicht mehr so sehr um Liebe und Romantik oder gar ums Kinderkriegen, sondern eher um einen Partner in schweren Zeiten, um Verlässlichkeit falls es dem einen oder anderen mal schlechter geht. Wenn da der andere für jemand anderen romantische Gefühle hat aber den Rest der Ehe nicht aufkündigt (= man bleibt zusammen und sorgt füreinander) würde ich da ok, mach nur sagen.
UnglücklicherXX.
Zitat von Shedia:Echt? Nein, ich glaube das hat mit dem Alter wenig zu tun.
Zitat von Shedia:
Echt? Nein, ich glaube das hat mit dem Alter wenig zu tun.
arjuni
Zitat von UnglücklicherXX:Es geht doch in dem Alter eh nicht mehr so sehr um Liebe und Romantik oder gar ums Kinderkriegen, sondern eher um einen Partner in schweren Zeiten, um Verlässlichkeit falls es dem einen oder anderen mal schlechter geht.