Weil ich ein schlimmes Wochenende hatte muss ich mit hier mal wieder alles von der Seele schreiben und hoffe auf hilfreiche Unterstützung und Ratschläge von euch.
Leider hatte ich mit meinem Freund eine Auseinandersetzung, die mich schwer belastet hat.
Und das begann damit, dass ich am letzten Donnerstag wieder einmal sehr deprimiert war und ihm dann meinen Tagebucheintrag geschickt habe. Dort habe ich meine Ängste beschrieben, Ängste, dass er sich immer weiter von mir entfernt, dass ich meine, der Ton sei nicht mehr so vertraut und dass ich
auf Grund seiner Veränderung den Verdacht habe, dass seine Gefühle für mich nicht echt gewesen sind. Ich habe ihm auch meine Gefühlslage geschildert, dass ich immer noch so viel für ihn empfinde,
ihn auf jeden Fall als Freund behalten möchte.
Und dann kam von ihm eine Nachricht in der er mir mitteilte, dass es ihm leid tue, wenn ich das do sehen würde, er jetzt sehr verletzt und enttäuscht sei. Ich habe versucht, das mit ihm zu klären aber er stellte seine Telefone ab und meldete sich nicht. Am Freitag früh schrieb er auf meine Entschuldigung:
Ich bin sehr verletzt und enttäuscht und empfinde deine WA als einen A. tritt.
Ich habe ihn angerufen, er hat gesagt er ist richtig sauer und braucht ein paar Tage Ruhe.
Nach einigen WA von mir hat er dann gestern angerufen und er hat mir nochmal gesagt, dass er sehr verletzt ist weil ich an seinen Gefühlen zweifeln würde und wir das Thema im Januar schon einmal hatten(er hat recht). Er sei momentan nervlich schon durch seine Ehegeschichte am Ende und könne jetzt mit mir nicht noch eine Baustelle gebrauchen. Um es kurz zu machen: am Ende des Gesprächeshaben wir uns vertragen, ich habe mich entschuldigt und ihm versprochen, in Zukunft nicht mehr daran zu zweifeln, dass seine Gefühle echt waren und noch sind.
Er will allerdings vorerst nicht mehr täglich anrufen.
Nachdem ich die Befürchtung hatte, er bricht den Kontakt ganz ab, bin ich damit auch zufrieden,
Was meint ihr, wie soll ich mich verhalten?
Immer auf seine Meldungen warten oder hier und da mal schreiben?
Ich möchte keinen weiteren Fehler mehr machen,
Ich möchte ihn nicht ganz verlieren!
Auf eure Ratschläge freue ich mich.
Barnylilly