Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
Zitat von honka:Sie hatte den noch Ehemann schon einmal vor die Wahl gestellt und er hatte sich etwas verändert. Oder habe ich das falsch mitbekommen? Er wird sich wieder etwas anpassen und auf die Wünsche der Ehefrau eingehen. Ob er es allerdings durchhält steht in den Sternen. Meistens verfallen die Menschen in ihr altes Muster und sie hat ihre Chance verpasst.
vorbei
Zitat von vorbei:liebst du deinen mann?
Alleinohnedich
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:Hallo Memyself,
du solltest nicht auf solch respektlose Art und Weise über Menschen urteilen, die du nicht kennst.
Ich kann durchaus Kritik verarbeiten, wenn sie sachlich geäußert wird, wie es andere Mitglieder hier tun. Du bist der Meinung, du kannst meinen Charakter und mein bisheriges Leben auf Grund der
wenigen Zeilen von mir beurteilen? Alle Achtung!
Ich habe mich hier angemeldet, um in einer schwierigen Situation einen Austausch mit Leuten zu finden, die sich in ähnlicher Lage befinden. Du solltest dich auf etwas mehr Achtung und Sachlichkeit besinnen.
Zitat von Memyself:Deine Appelle finden hier zu wenig Gehör ? Memy, Memy Ich erhöhe von miesepetrig auf unverstandenes Seelchendeinen Appell überhöre ich jetzt mal, so wie du die Appelle der anderen überhörst
Zitat von Tiefes Meer:Deine Appelle finden hier zu wenig Gehör ? Memy, Memy Ich erhöhe von miesepetrig auf unverstandenes Seelchen
bazinga
Zitat von Emilie:Das beste wäre, die Beiden könnten mal 1 Woche Urlaub zusammen machen.
Im Urlaub lernt man sich viel besser kennen, vor allem ob es überhaupt passt
Zitat von Emilie:Bin seit Freitag bei Nina und ihren Kindern . Habe kurzfristig 2 Tage Urlaub eingereicht weil doch Winterferien sind.
Das war alles ...gesendet über Whatsapp.