Emilie
- 58
- 1
- 86
Zitat von Wandler:Darüber sprechen, sich austauschen hilft immer Emilie!
Je öfter und mehr umso besser.
Zitat von Emilie:Ich stimme dir zu.
Montag treffen wir ins wieder mit den Hunden .
Ich freue mich schon so darauf.
Und auf Whatsapp kann ich ihr auch schreiben.
Wandler ... Warum hab ich bloß nie früher mit ihr gesprochen?
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:Deutet dies nicht darauf hin, dass er auch nicht vergessen kann?
honka
Zitat von honka:Kann man so machen. Nach der Beschreibung finde ich den jetzigen Mann auch nicht sonderlich sympathisch. Andererseits - das war eine sehr lange Beziehung. Hat der Partner da keinerlei Anrecht auf Ehrlichkeit ?Um Auseinandersetzung zu entgehen kein Wort von deinen Plänen zum jetzigen Ehemann.
honka
Zitat von honka:Welche Chance, @honka ? Die Chance auf verbrannte Erde auf einen Seite ? Die Chance, festzustellen, dass die vermeintliche große Liebe beim ersten scharfen Wind umfällt ?Meistens verfallen die Menschen in ihr altes Muster und sie hat ihre Chance verpasst.
Zitat:Chance kann nur bedeuten - vollständig die Verantwortung für das eigene Leben und Glück zu übernehmen. In Offenheit dafür, dass der Lebensabend dann womöglich keinen Partner an der eigenen Seite vorsieht. Dafür aber bunt ist und voller Erfahrungen, welche man im Verharren in den alten Mustern nicht gemacht hätte.
mcteapot
Zitat von Memyself:Och, Memyself, Du bist aber auch ein Miesepeter Soo schwarz sehe ich definitiv nicht. @Barnylilly9911 wäre nicht die erste, die ihr Poten.zial eben spät entdeckt. Mein Post sollte ganz und gar nicht dagegen reden, dass dies möglich ist.soissas Das Poten.zial sehe ich hier aber nicht, das war ja noch nie vorhanden.
Zitat:Och, Memyself, Du bist aber auch ein Miesepeter