Wandler
- 972
- 2
- 1336
Zitat von Memyself:
Du hast gut reden, du musst das ja nicht leben, steig mal aus deinem Rosamunde Pilcher Sessel, Brille auf und wirf einen Blick auf die Realität. Tstststst
Karenberg
Zitat von Barnylilly9911:Nun hat seine Frau
ihm vorgeschlagen, doch mal wieder in sein Haus zu kommen, da es ihm nicht gut geht müsse er nicht
allein in seiner Wohnung liegen. Es ist ja nun nichts Neues für mich, und trotzdem trifft es mich immer wieder, wenn er
sich dort aufhält und dann dort übernachtet.
Es ist jedesmal wie ein Stich in mein Herz, wenn ich daran denke, dass er dort schläft. Wie soll das nur weitergehen?
Ich muss mich hier ja auch zusammenreissen damit meine Familie nicht merkt, dass ich so fertig bin.
Manchmal weiss ich nicht mehr weiter, immer dieses Auf und Ab.
mit ihm, dann haut mich das heute Abend wieder völlig um.
Ist das noch normal? Was ist los mit mir? Ist meine Liebe zu ihm vielleicht unnormal?
Was meint ihr dazu? In meinem Alter sollte man sich doch wohl besser im Griff haben aber ich kann machen was ich will,
ich muss immer an ihn denken. Ich hatte noch nie so starke Gefühle für einen Mann.
Alleinohnedich
Zitat von _Tara_:Also, ich kann diese romantische Liebe, wie sie hier von einigen offenbar gesehen wird, auf seiner Seite beim besten Willen nicht erkennen.
Ich sehe da nur einen herkömmlichen (und feigen) Affären-Mann, der sich alle Türen offen hält.
arjuni
Zitat von Barnylilly9911:Wir hatten anfangs ja nur eine Freundschaft und haben uns gerade wegen unserer Probleme in unseren Beziehungen ausgetauscht. Dass wir uns dann ineinander verliebt haben, war nicht geplant.
Da wir beide unsere Ehen retten wollten meinten wir, mit unseren neuen Gefühlen fertig zu werden.
mcteapot
Zitat von Emilie:das Herz spielt verrückt