A
Unglücklich durch ungerechtes Behandeln
Broken76
Zitat von Lie:Immerwieder verzeihen ändert einen Menschen nicht und wenn einmal die Hemmschwelle überschritten ist dann passiert das immerwieder weil man ja immer wieder verzeiht. ...
Lie
Zitat von Broken76:der richtige Mensch, der hat von vorneherein das richtige Maß an Respekt Dir gegenüber und nutzt Dein Vertrauen nicht aus, sondern geht sehr sorgsam damit um - denn klar: es ist mitunter das wichtigste Gut in einer Beziehung. Auch aus diesem Grund haben Menschen, die das Vertrauen missbrauchen, in meinen Augen jegliches Recht verloren, ernstgenommen zu werden, geschweige denn, dass man sich jahrelang Gedanken über sie macht.
Zitat von Broken76:dass meine Ex ne arme Sau ist, weil sie, wenn sie so weitermacht, ihr Leben lang unglücklich sein wird. Und ohne Unrechtsbewusstsein wird sie so weitermachen.
Zitat von Broken76:n. Seitdem habe ich Frieden damit geschlossen.
Broken76
Zitat von Lie:Er ist wahrscheinlich auch eine arme Sau die mit dem Vertrauen anderer spielt, keinen Respekt vor sich selbst hat und immer so weiter macht.
Broken76
Lie
Zitat von Broken76:unser Verhalten ist zu 90% der frühkindlichen Prägung zu verdanken, und nicht: 90% unseres Verhaltens...
Zitat von Broken76:Stelle Dir vielleicht auch die Frage, welchen Stellenwert eine Beziehung für Dich hat. Wenn dieser sehr groß ist, bzw. da auch sehr hohe Sehnsüchte da sind, dann ist die Bereitschaft, sich viel gefallen zu lassen, deutlich höhe
Zitat von Broken76:gute Freunde, die Dir das Brett vorm Kopf mal runterreißen und Dir bedingungslos Rückhalt geben, die sind ganz wichtig.
Tuvalu123
Tuvalu123
Lie