Felicitas
- 154
- 4
- 59
Urban-Girl
Zitat von Urban-Girl:Ich kenne deine Situation nur zu gut.
Zitat von Urban-Girl:Leider glaube ich, dass bei diesem Typ Mann, der im Grunde nur S. mit nett Labern will gefühlsmäßig nicht viel zu holen.
Zitat von Urban-Girl:Und egal wie cool zu dich gibst und denkst, dass du ihn mit Charme und Geschick schon rumkriegst, bringt oftmals nix!
Zitat von Urban-Girl:Vielleicht hast du auch Glück und er verliebt sich auch in dich, aber das halte ich um ehrlich zu sein für äußerst unwahrscheinlich.
Zitat von Urban-Girl:Ich glaube ich würde mich gänzlich distanzieren und versuchen ihn zu vergessen und nicht mehr zu warten… ich weiß, dass ist schwierig, aber vielleicht deine einzige Chance. Machst dich rar.
Zitat von Urban-Girl:Ich kenne es so gut, wenn man total verknallt ist und der andere einen immer wieder total erdet, da er es halt nicht ist Voll doof
Urban-Girl
Zitat von Urban-Girl:Ha ha, ich kenne das! Er arbeitet wohl noch, oder er schläft sicher schon…
Zitat von Urban-Girl:Ich habe mich Monate lang mit so einem Exemplar rumgestresst. Immer wieder zwischen Ich bleib cool und Ich liebe dich doch rumgeirrt.
Zitat von Urban-Girl:Das Schlimme war, dass er wusste, dass ich in ihn verliebt war und den Mist auch immer wieder mitgemacht hat. Mit Ja lass uns reden oder Ich will dir nicht wehtun
Zitat von Urban-Girl:Ich mag diesen Kerl noch immer, habe ihn aber vergangenen Samstag gänzlich abgesägt.
Zitat von Urban-Girl:Es nützt ja nix… so weh es auch tut und ich in gewissen Momenten immer mal wieder verführt bin ihm zu schreiben, krieg ich doch immer wieder die Kurve!
Zitat von Urban-Girl:Darf ich frage wie alt er ist und du auch ?
Zitat von ThePhoenix:Weiter hat er keine Gefühle für dich.
Zitat von ThePhoenix:Er sucht bei dir s.uelle Entspannung und bekommt sie bis jetzt auch.
Zitat von ThePhoenix:Da du dich schon in ihn verliebt hast, wird es, denke ich, schwer für dich sein, nie mehr von ihm zu bekommen.
Zitat von ThePhoenix:Rechne aber nicht damit, dass er sofort alles stehen und liegen lässt und um dich kämpft.
Zitat von ThePhoenix:Wenn, will er dich höchstwahrscheinlich erstmal nur wieder ins Bett bekommen.
Zitat von ThePhoenix:Entziehst du dich diesen Versuchen und er versucht es wirklich ausdauernd weiter, dann empfindet er vielleicht doch mehr für dich.
Zitat von ThePhoenix:Teste ihn!
Zitat von ThePhoenix:Du solltest dir aber keine Hoffnungen machen, dass er etwas Ernsthaftes von dir möchte.
Zitat von ThePhoenix:Suche weiter, es gibt Millionen anderer Männer
chrissi44
Zitat von chrissi44:davon kannn ich ein lied singen
chrissi44
chrissi44
arjuni