Felicitas
- 154
- 4
- 59
Zitat von arjuni:das merkt man doch irgendwie. wie er mich angesehen hat. wie er mich umsorgt hat. alles mögliche. ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich verliebt bin
Zitat von arjuni:ja. er hat sie aber oft erst ein/zwei Tage später gelesen, dann aber trotzdem nicht geantwortet.
Zitat von arjuni:zeitnah reagiert: nein. gar nicht.
Zitat von arjuni:er hat eher total bestürzt reagiert, sich sofort entschuldigt, dass es ihm total leid täte und er mich nicht verletzen möchte, dann hat er vorgeschlagen mir das am Donnerstag zu erklären.
Zitat von arjuni:ja, er wollte mir Mittwoch bescheid sagen um wieviel uhr er kann. hab dann aber nichts mehr gehört.
Zitat von arjuni:bis auf die erwähnte Nachricht hab ich mich auch nicht mehr gemeldet
Zitat von arjuni:die wütende Nachricht war eigentlich die einzige in den letzten Wochen auf die er sofort geantwortet hat. ich war selber total überrascht, weil ich dachte, jetzt meldet er sich nie wieder.
Zitat von arjuni:Und es ist mir peinlich, dass ich jetzt so viel geschrieben habe. Ich stehe nicht so gerne im Mittelpunkt. Sorry. Und danke fürs zuhören.
arjuni
Zitat:er hat eher total bestürzt reagiert, sich sofort entschuldigt, dass es ihm total leid täte und er mich nicht verletzen möchte, dann hat er vorgeschlagen mir das am Donnerstag zu erklären.
Was genau hattest Du ihm denn geschrieben?
Zitat:Zitat von arjuni:
bis auf die erwähnte Nachricht hab ich mich auch nicht mehr gemeldet
Das ist jetzt also knapp eine Woche her?
isabelle
Kiretty
Zitat von arjuni:ich habe gerade Deine Geschichte gelesen, die ja schon etwas länger her ist. Aber Wahnsinn, ich habe gerade fast das Gleiche erlebt. Könnte fast von mir geschrieben sein, bis auf wenige Details.
chrissi44
arjuni
Zitat von arjuni:Wann ist der angemessene Zeitpunkt, das Verliebtsein zu erwähnen,
Zitat von arjuni:davon zu sprechen, dass man sich da durchaus was Langfristiges vorstellen könnte etc.
arjuni
Zitat von samesame:Ich glaube Männer (oder auch Frauen) benutzen diese Stressgeschichte (ja es ist ein Klassiker dem ich jetzt schon per se nicht mehr traue) aus zwei verschiedenen Gründen: der erste um dich nicht zu verletzen, der zweite um dich warmzuhalten, falls doch noch Bedarf besteht.
Zitat von samesame:Egal aus welchem Grund es ist ein Blocker der erstmal Abstand schaffen soll.
Zitat von samesame:Da ich auch immer sehr viel mache und parallel am Laufen habe und weiß, dass ich für Jemanden den ich mag aber trotzdem Platz schaffen würde, weiß ich immer schon was ich von solchen Aussagen zu halten habe: nix.
Zitat von samesame:@Felicitas: Hm ganz ehrlich, ich finde das mit den zwei Jahren ist nicht unbedingt ein Grund für Herzchen.
Zitat von samesame:Also freundschaftlich gesehen ist das super,
Zitat von samesame:aber ich hoffe du hängst da nicht immer noch irgendwelche Hoffnungen rein.
Zitat von samesame:Datest du denn noch weiter oder ist das der einzige Mann in deinem Leben?
Zitat von samesame:Falls ja, solltest du nicht ihm den Schlussstrich überlassen, sondern ihn lieber selbst ziehen, so hart das auch sein mag. Irgendwie klingt es so als ob du dich damit unglücklich machst ...
Zitat von Felicitas:Doch, ist es (ob man es nun positiv oder negativ sehen möchte) - da unsere Gefühle unverändert sind. :-
Zitat von Felicitas:Nein. Es gibt inzwischen einen anderen Mann in meinem Leben.
Zitat von Blunda:und wenn man keine zeit mehr zusammen hat....eredigt sich das mit dem ...es ergibt sich von allein ^^