Felicitas
- 154
- 4
- 59
Zitat von arjuni:Hallo Felicitas,
Zitat von arjuni:ich habe gerade Deine Geschichte gelesen, die ja schon etwas länger her ist.
Zitat von arjuni:Aber Wahnsinn, ich habe gerade fast das Gleiche erlebt. Könnte fast von mir geschrieben sein, bis auf wenige Details.
Zitat von arjuni:Jedenfalls hilft es mir ganz unglaublich, auf diese Weise quasi von außen drauf zu schauen.
Zitat von arjuni:Werde dann mal einen Schluss-Strich ziehen.
arjuni
Zitat:Ernsthaft? Das interessiert mich ja umgekehrt auch, wie es bei Dir war.
arjuni
Zitat:Ich werde jetzt einen Schlussstrich ziehen
Zitat:Gelingt Dir das denn auch emotional?
Zitat von arjuni:Weihnachten kennengelernt. Über ein Online-Portal. Sofort verknallt.
Zitat von arjuni:Nach meinem subjektiven Empfinden auch verknallt.
Zitat von arjuni:Pläne geschmiedet.
Zitat von arjuni:Über eine Woche nicht mehr geantwortet.
Zitat von arjuni:Dann wieder ein tolles Treffen.
Zitat von arjuni:Noch längerer Kontakt-Aussetzer.
Zitat von arjuni:ich schreib jetzt auch nicht täglich, sondern nur mal ab und zu im Sinne von Wie gehts, wie läufts mit Deiner Arbeit? Schicke Dir Energie..
Zitat von arjuni:Dann eine wütende Whatsapp-Nachricht von mir, darauf er: mein Leben ist grad kompliziert. Habe Probleme mit mir selbst. Es hat nichts mit Dir zu tun. Erkläre Dir alles am nächsten Donnerstag
Zitat von arjuni:Dann keine Nachricht mehr. Schweigen im Walde. Seit über 2 Wochen.
Zitat von arjuni:Es wär halt leichter für mich mit einem kurzen sorry, das wird nichts mit uns. Sonst bleibt immer Phantasie- Spielraum für alle möglichen Gründe und ich mache mir Hoffnungen.
Zitat von arjuni:Der sich nicht vorstellen kann, dass ich traurig bin und verunsichert, wenn er sich nicht meldet und nicht antwortet?
Zitat von arjuni:Ich komme mir wie ein Vollidiot vor, wenn ich das selber nochmal lese.
Zitat von arjuni:Zuletzt habe ich blöde Kuh noch geschrieben: Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Melde Dich, wenn es bei Dir passt oder auch nicht. Es ist in Ordnung für mich. Ich hab Dich gern und das wird sich nicht ändern oder so ähnlich.
Zitat von arjuni:Es hat sich halt in dem Moment stimmig für mich angefühlt. Aber jetzt nicht mehr.
Zitat von arjuni:Schlußstrich ziehen / emotional so weit sein: Nein. Gerade nicht.
arjuni
arjuni
arjuni
arjuni
Zitat von arjuni:PS.
Zuletzt habe ich blöde Kuh noch geschrieben: Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Melde Dich, wenn es bei Dir passt oder auch nicht. Es ist in Ordnung für mich. Ich hab Dich gern und das wird sich nicht ändern oder so ähnlich.
Es hat sich halt in dem Moment stimmig für mich angefühlt. Aber jetzt nicht mehr.
Zitat von arjuni:Es ist irgendwie in der Kennenlernphase so ein kompliziertes Jonglieren zwischen ernsthaftes-Interesse-bekunden (um dem anderen etwaige Unsicherheiten zu nehmen) und Nicht -mit-der-Tür-ins-Haus-fallen-wollen (um den anderen nicht zu bedrängen). Schwierig. Sehr schwierig.
Zitat von arjuni:Es ist irgendwie in der Kennenlernphase so ein kompliziertes Jonglieren zwischen ernsthaftes-Interesse-bekunden (um dem anderen etwaige Unsicherheiten zu nehmen) und Nicht -mit-der-Tür-ins-Haus-fallen-wollen (um den anderen nicht zu bedrängen). Schwierig. Sehr schwierig.
Wann ist der angemessene Zeitpunkt, das Verliebtsein zu erwähnen, davon zu sprechen, dass man sich da durchaus was Langfristiges vorstellen könnte etc. - Jeder hat ja sein eigenes Tempo und man/frau will ja dem anderen auch Raum lassen. Nicht einengen und klammern (die bösen Worte!) - hmmmm.
Zitat von samesame:Da ich auch immer sehr viel mache und parallel am Laufen habe und weiß, dass ich für Jemanden den ich mag aber trotzdem Platz schaffen würde, weiß ich immer schon was ich von solchen Aussagen zu halten habe: nix.
Zitat:Wann ist der angemessene Zeitpunkt, das Verliebtsein zu erwähnen, davon zu sprechen, dass man sich da durchaus was Langfristiges vorstellen könnte etc. - Jeder hat ja sein eigenes Tempo und man/frau will ja dem anderen auch Raum lassen. Nicht einengen und klammern (die bösen Worte!) - hmmmm.
Aber Du triffst den Nagel trotzdem auf den Kopf. Mein unverhältnismässiges alles ganz locker und unverbindlich war vielleicht kontraproduktiv. Eventuell verunsichernd.
Hätte, hätte, könnte, würde ... ich weiß es einfach nicht. puuuuh
arjuni