sonntag_morgen
- 398
- 1
- 644
sonntag_morgen
Zitat von Silvester:Tja, bis er mir nach 1,5 Jahren erzählt hat, er habe sich spontan verliebt, es hätte ihm alle Sicherungen rausgehauen, alle Synapsen verspult, es hätte einfach bumm gemacht. Und ich so.... Ok er kann diese Gefühle also doch fühlen, nur halt nicht für mich! Also hatte mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht. Und O-Ton er: Wenn diese Frau nicht gekommen wäre, hätte ich gedacht, ich sei mit Dir glücklich. Will sagen: Ihm hats wohl für sich gereicht.
Silvester
Zitat von sonntag_morgen:@Silvester Vielen Dank für das Teilen Deiner Geschichte. Wie bist du darüber hinweg gekommen? Warst du sehr gekränkt?
Zitat von Silvester:Ok er kann diese Gefühle also doch fühlen, nur halt nicht für mich! Und O-Ton er: Wenn diese Frau nicht gekommen wäre, hätte ich gedacht, ich sei mit Dir glücklich.
Silvester
Zitat von Hermine47:Das tut mir mega leid für Dich ! So in wird es bei meinem Ex mit der Neuen dann auch sein. Genauso ! Ich war eher so ein Trostpflaster um nicht alleine sein zu müssen.
Zitat von Silvester:war es wohl für ihn (ich meine es gar nicht so böse wie es klingt) erträglich. Also halt wohl nicht das Optimum aber auch nicht so sch., dass man sich trennen müsste.
sonntag_morgen
Silvester
Zitat von Aline_8:@Silvester und er hat es dir von sich aus erzählt. Was ja wiederum auch nicht jeder tut. Weil man das sichere, bequeme Nest ja sonst uU verlieren könnte. Ich schätze, das hätte so ne typische Ausgangslage für eine Affäre sein können. Nicht soooo schlimm, um mich zu trennen, aber es läuft ja ...
Silvester
Zitat von sonntag_morgen:@Silvester Das ist überhaupt nicht kindisch. Sehr menschlich, so zu fühlen. Das klingt nach einer sehr harten Erfahrung. Wie hast du es geschafft, deinen Selbstwert wieder zu finden? Dich wieder gut zu fühlen?
Zitat von sonntag_morgen:Wie hast du es geschafft, deinen Selbstwert wieder zu finden? Dich wieder gut zu fühlen?
sonntag_morgen
Silvester
Zitat von sonntag_morgen:@Silvester Da bist du nicht die Einzige! Es ist irgendwie nicht fair, so viel hängt von äußeren Faktoren/Zufall/anderen Menschen ab. Manche haben Glück und finden DEN Partner, der sie liebt und verehrt, und anderen treffen eben auf die Zonk-Exemplare oder finden einfach nicht das richtige Match. Du schreibst sehr ...