Leonie84
- 26
- 1
- 48
Leonie84
Lillilli
Zitat von Leonie84:Ich hatte immer ein gutes Selbstbewusstsein, aber das schwindet immer mehr.
Leonie84
Leonie84
Leonie84
Leonie84
Milestone
Leonie84
Zitat von Leonie84:Ich bleibe, weil ich eine gewisse Sucht nach ihm und Verlustangst entwickelt habe.
Zitat von Leonie84:Trotz seiner vielen Macken ( Beziehungsunfähigkeit, Unzufriedenheit...) hänge ich an ihm und ich fühle mich seit drei Jahren dauerverliebt. Das kannte ich so noch nicht.
Zitat von Leonie84:wenn der Mensch, den ich liebe, an mir zweifelt und auch immer wieder Äußerlichkeiten und Charaktereigenschaften von mir kritisiert
Zitat von Leonie84:Alles in allem ist es eben eine eher toxische Beziehung. Das finde ich so schade, denn es könnte so schön sein
Zitat von Leonie84:Ich glaube auch, dass er lieber eine Frau hätte, die gängigen Schönheitsidealen mehr entspricht als ich. Ich denke schon, dass ich hübsch bin, aber irgendwie reiche ich ihm nicht. Das ist mein Eindruck. Und das macht mich unglaublich traurig.
Leonie84
Yoffi
Zitat von Leonie84:@Aline_8 Also er hat es mir tatsächlich schon gesagt, dass er mich schlanker schöner fände. Daa hat er auf eine sehr unsensible Weise gesagt. Das ...