Wurstmopped
- 14802
- 1
- 25096
Zitat von Wurstmopped:Denn wenn man dann genau hinschaut, stellt man vielleicht fest, das die Affäre eigentlich nur ein Signal war endlich selbst zu handeln und sein leben jetzt eine neue Richtung zu geben....die Beziehung war schon vorher so an der Wand, dass mit dem Betrug eigentlich der Deckel drauf ist!
Zitat von EM_1966:wir sprechen darüber und meine EF sagt dann, dass sie das gemeinsame kuscheln so sehr mag. Und das ist ja auch schön. Aber: nur kuscheln reicht mir eben nicht und ich will den S nicht einfordern müssen. Zumal ich ja aus den Chats weiss, dass sie mit ihm auch ganz anders unterwegs war.
Ich habe so oft gefragt, mal andere Dinge auszuprobieren und Vorschläge gemacht. Ich höre immer nur, dass es für sie momentan nicht so wichtig sei und sie halt gerne mit mir kuschelt...es kommen keine Vorschläge von ihr und auch keine Initiative für mehr...So sieht Begehren aber nicht aus...
Zitat von EM_1966:Frage mich dann immer, wie ehrlich es dann wirklich ist - oder warten beide nur ab bis z.B. die kids aus dem Haus sind...?
Isely
Zitat von EM_1966:Und das ist ja auch schön. Aber: nur kuscheln reicht mir eben nicht und ich will den S nicht einfordern müssen. Zumal ich ja aus den Chats weiss, dass sie mit ihm auch ganz anders unterwegs war.
Zitat von fengaraki:
Bingo, genau die gleichen Gedanken hab ich auch. Auch er spricht davon, das Kuscheln und streicheln so viel mehr gibt, als andere Dinge im Bett. Komisch, während der Texterei und bei denen im Bett sah das aber anders aus. Da fühlt man sich leicht vera*rscht.
Nachdem die Kids aus dem Haus sind, wir die Beziehung sicher auch nochmal genauestens auf den Prüfstein gestellt werden müssen. Denn auch da trennen sich viele Wege. Manchmal denke ich auch, bis dahin lässt du es laufen und dann wird es definitiv eine endgültige Entscheidung geben.
Zitat von fengaraki:Bingo, genau die gleichen Gedanken hab ich auch. Auch er spricht davon, das Kuscheln und streicheln so viel mehr gibt, als andere Dinge im Bett. Komisch, während der Texterei und bei denen im Bett sah das aber anders aus. Da fühlt man sich leicht vera*rscht.
Zitat von fengaraki:Manchmal denke ich auch, bis dahin lässt du es laufen und dann wird es definitiv eine endgültige Entscheidung geben.
Zitat von Isely:Glaub mir, wäre sie mit dem anderen ganz zusammen, würde sie nach einigen Monaten auch nur kuscheln wollen.
Zitat von Isely:
Das macht ja eben die Affäre aus. Deine Frau ist da deshalb anders drauf gewesen, weil ihr AF nicht so verfügbar war. Da liegt der Reiz, was ich jeden Tag haben könnte , möchte man nicht , vorallem wenn der andere mehr fordert.
Glaub mir, wäre sie mit dem anderen ganz zusammen, würde sie nach einigen Monaten auch nur kuscheln wollen.
bindabei
Isely
Zitat von Isely:Also diese Aussage ist doch etwas sehr platt.
Dann müsste jede Beziehung von Grund auf ehrlich sein, niemand hatte je vor dem anderen Geheimnisse ? Erzählt man sich wirklich immer alles ? Wieviele Dinge tust du in einer langen Beziehung , die der andere auf keinen Fall wissen darf? Na, ? Hören wir mal in uns hinein, da gibt es sicher sehr vieles.
Wie oft hat jeder in der Vergangenheit sich mal so richtig über den Partner bei 3. ausgelassen, zum Teil auch übertrieben, dürfte dieser das so wissen ? Wie oft hat jemand S. Details in seiner Beziehung bei einer Freund(in) ausgeplaudert?
Ich will eine Affäre sicher nicht beschönigen, ganz und gar nicht.Aber betrogen in irgendeiner Art und Weise oder zu mindestens Respektlos verhalten, hat sich glaub jeder schon mehrmals.
Isely
Zitat von fengaraki:Wunsch nicht, aber der Gedanke kommt natürlich auf. Ich finde, es fühlt sich so an, als ob es da nun keine Hemmschwelle mehr gibt. So nach dem Motto, man forciert das zwar nicht, aber falls sich was ergibt, mal schauen, was kommt. So ohne schlechtes Gewissen. Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll...
Zitat von benzr:Noch heute frage ich mich manchmal, warum sie bei mir nicht auch wieder so sein kann. Ich habe doch mit eigenen Augen gelesen, dass sie das noch kann! Genau da ist dann das Ungleichgewicht.
Zitat von benzr:m Verlauf der Aufarbeitung haben meine Frau und ich uns allerdings auch irgendwann sehr intensiv über unsere 6uellen Wünsche ausgetauscht. Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen... aber die Knöpfe, die ich heute bei meiner Frau drücken kann (und während dessen auf keinen Fall die Kinder im Haus sein dürfen)
Zitat von fengaraki:Das Gefühl der 2. Wahl und Notgroschen war sehr groß. Jetzt plötzlich will man mich wieder?!? Jetzt soll ich wieder begehrenswert sein,
Zitat von paulaner:Noch besser ist Ich habe dich immer geliebt
Zitat von fengaraki:Ist nun schon wieder ein halbes Jahr her, seitdem ich diesen Thread erstellt hab. Verändert hat sich jedoch verhältnismäßig wenig bzgl. des Gefühls des Ungleichgewichts. Kann mir ja nun keine Treuemedaille um den Hals hängen, damit jeder sieht, was für ein toller Mensch man ist. Mein Mann ist dennoch froh, dass ich noch da bin.
Neulich hab ich ihm nach langem eigenen Zögern mal gesagt, dass ich ihn einerseits liebe, aber andererseits hasse. An manchen Tagen ist es schon schlimm. Ich fühle langsam, dass da in mir etwas Dauerhaftes kaputt gegangen ist, dass die Zeit wohl nicht heilt.
Es ist jetzt nicht so, dass mein Mann sich nicht bemüht und nicht tut und macht. In manchen Dingen verfällt er unbeabsichtigt mal in alte Muster, aber sobald ich das anspreche, ist's wieder gut. Dennoch ist da in mir ein Loch. Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll.
Btw. Dates mit anderen Männern hat es bis dato nicht gegeben, denn bei sämtlichen Datingseiten läuft's eh nur aufs Eine hinaus, und das ist eben nicht, was ich möchte.