Unfassbar
- 88976
Unfassbar
Anna-Linda
Unfassbar
calt100
Alena-52
Zitat von Unfassbar:ich kann verstehen, dass du sauer auf dich selbst bist, denn letztendlich hast du solange sein spiel mitgespielt und so verhält er sich jetzt auch - keine diskussionen - nach 4 jahren bekanntschaft ...Er war ständig nur unterwegs mit Freunden, wir unternahmen garnichts mehr, schon lange nicht, dann flog er in den Urlaub und war für mich fast 2 Monate nicht erreichbar.
Insgesamt waren wir 4 Jahre zusammen, wobei er nur das letzte Jahr mit mir im Büro gearbeitet hat.
Wir sehen uns doch im Büro - waren seine Worte. und da brauchen wir das Wochenende nicht.
Er trennte sich, weil ich zu viel diskutieren würde, eigentlich wollte ich einfach nur Zeit mit ihm verbringen, was hat das mit Diskutieren zu tun, rein garnichts.
Er war während unserer 4 Jahre bei Facebook immer Single, nahm mich ungern mit zu Freunden und wollte auch in der Firma immer getrennt auftreten, das sei nicht gut fürs Klima.
Und nun haben wir in wenigen Wochen Weihnachtsfeier. Er hat mich gebeten, dort NICHT teil zu nehmen, weil seine neue Freundin das nicht so gern habe, man wisse ja was auf Weihnachtsfeiern so abginge.
Tickt der noch glatt?
Dann kam ein Kollege zu mir und meinte, dass er es auch besser finden würde, immerhin sei sonst die Stimmung so schlecht. Ich weiß heute, dass er diesen Kollegen erzählt hat, dass ich ihn verarscht haben soll, deswegen ist er, der arme Mann jetzt geknickt. Und ich stehe da wie der letzte Depp.
Und dann meinte er noch, er habe mich vorsorglich überall blockiert, er wolle nicht, dass ich stalke und dann meinte er noch, ich solle ihn einfach in Ruhe lassen, ihm sei die neue Tusse total wichtig und er will sie nicht verlieren wegen einer unwichtigen Sache, wie mit mir.
Unfassbar
mike786
minna
Unfassbar
Unfassbar
calt100
Trirunner
calt100