Wir haben uns getrennt vor eine Monat. Es ging schon lange nicht mehr gut.
Sie hatte ständig Zeitmangel, Geldprobleme (kein Geld um mit der Bahn zu mir zu fahren, weshalb ich meistens zu ihr fuhr) und jede Menge Organisationsprobleme.
Für Freunde, Party und Urlaub, Hobby etc war natürlich immer Geld da.
Es flossen Tränen ohne Ende, obwohl sie ja eigentlich die Wahl hatte. Wir haben uns ewig beide nachgeweint.
Und einen Monat später geht alles. Sie hat sich einen Wagen gekauft, ich frage mich gerade von welchem Geld, plötzlich benutzt sie Parfum, ist rausgeputzt, neue Frisur.
Sie tue sich ja so wahnsinnig schwer, jemandem neuen zu vertrauen und vor unserer Zeit war sie deswegen so lange Solo (4 Jahre) und so viel Unsinn mehr. Und jetzt? Sie übernachtet bei ihrem neuen Freund, so schnell hat sie nicht mal bei mir übernachtet, plötzlich ist sie zeitlich vollkommen flexibel und Geld scheint auch kein Thema.
Mein Bruder arbeitet mir ihr zusammen, der hat das Drama mit bekommen und erlebt jetzt ihre neue große Liebe quasi life mit.
Ich könnte kotzen, zumal ich mich einfach nur derbe verarscht fühle und sogar denke, sie fuhr eine Zeit lang parallel mit dem Neuen und machte einen auf höchst sensibel.
Ich habe mich so getäuscht in ihr, ich hätte für sie alles gegeben und jetzt das. Ich muss wirklich sagen, ich wäre nicht bereit, jetzt eine neu Beziehung einzugehen, sie scheinbar schon. Es ist echt zum Kotzen.
Derzeit lähmt mich in meinen Gedanken eine furchtbare Wut und ich habe das Gefühl, ich bin in meiner inneren Verarbeitung weit nach hinten geworfen worden.
11.11.2014 12:03 •