Hallo ihr Lieben,
ich habe mich nun einfach mal angemeldet und hoffe ein klein wenig Hilfe bekommen zu können.
Ich bin 19 Jahre alt und mein Freund und ich haben uns vor einigen Tagen getrennt.
Ich weiß, ich bin noch jung und die Beziehung ging nur 15 Monate. Ich weiß viele werden sagen, der Schmerz wird vorbeigehen, dass jemand anderes kommt. Dass ich mich auf mich konzentrieren soll, dass es seine Zeit braucht.
Es lief schon seit einigen Monaten nicht mehr ganz rund. Wir haben uns öfter gestritten, es kamen mehr Reibungspunkte dazwischen. Er zeigte mir irgendwann keine Zuneigung und Nähe mehr, aus dem Grund, dass er irgendwo einfach so ist wie er ist. Er ist nicht der Mensch der Gefühle auf offenste Art und Weise zeigen kann. Doch ich bin solch ein Mensch und brauche das auch. Ich wusste, dass es nicht das ist was ich für längere Zeit brauche und will, doch Liebe ist stark.
Jetzt wo wir uns getrennt haben, kann ich es nicht verstehen, wie ein Mensch, der vor Kurzem noch der wichtigste Mensch und die vertrauteste Person in meinem Leben war, es einfach nicht mehr ist. Dass er von heute auf morgen nicht mehr in meinem Leben ist. Dass ich ihn nie wieder so berühren kann, wie es doch gerade eben noch alltäglich und normal war. Dass er irgendwo nur noch irgendwer ist der seinen Namen trägt.
Ich habe Angst davor, dass er bald wie gewohnt weiter macht, mich immer mehr vergisst, obwohl ich ihm doch gerade noch das Gleiche bedeutet habe, wie er mir. Auch wenn ich weiß, dass es mit der Zeit besser und leichter wird, habe ich Angst vor der Zeit die dazwischen liegt und nun auf mich zukommen wird.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Er fehlt mir unglaublich und ich habe riesige Angst. Es ist ein so unendlicher Schmerz. Was kann ich jetzt in diese Moment tun?
Danke im Vorras, liebe Grüße,
Joana
21.05.2016 12:52 •
x 1 #1