Stiffler66
- 6
- 1
Stiffler66
Alena-52
Zitat von Stiffler66:hallo Stifftlersie blockt mich bei whatsapp weil ich weiter nicht ihren vorstellungen eines mannes entspreche was mein lebensstiel angeht schlafe bis mittags etc
was meint ihr ich muss ihr verzeihen bei dem was ich getan habe ich weiss es
Zitat:sie ging immer alleine ins bett
wo sie schwanger war hab ihr fast nie geholfen oder sie unterstützt
Kurz bevor das alles passiert ist wollte ich ein Baby ...
haha
Zitat:hatte ein Suchtproblem was das angeht spielsucht
Zitat:Dann hab ich ihr 1650 euro aus dem sparschwein gestohlen und ihre Sachen teils verkauft (nur zwei teile 100 euro)
Zitat:gehe mit dem Hund sperrte ihn 4 std in ihr auto der machte rein sie machte sich sorgen und ich war im Cas.
Zitat:habe falsch geparkt ihr auto wurde abgeschleppt 500 euro ... ich konnte es nciht zahlen wegen der spielerei .. dazu kamen 800 euro an knöllchen in 2 monaten durch falschparken die sie zahlte...
Zitat:unsere Katze und den Hund verkauft den sie Bezahlt hatte und die sie liebte sie liebte Tiere unfassbar
Zitat:Kurz bevor das alles passiert ist wollte ich ein Baby sie willigte ein Wurde schwanger wir haben da 5 monate gewohnt ehe sie auszog und sich trennte
Zitat:Ich hatte gefühlsschwankungen als das baby da war hat es mich teils genervt und ich hab dumme sachen gesagt es war es alles nciht wert etc war auch trotzdem bei der Geburt etc dabei und lieben tue ich das kind irgendwie nicht es nervt mich teils sogar und das merkt sie natürlich wenn wir mal wieder länger kontakt haben
Zitat:das kind ist jetzt 1 jahr alt sie ist alleine mit ihm besucht mich ab und zu oder ich sie dann vertragen wir uns 1 woche dann ist wieder streit sie blockt mich bei whatsapp weil ich weiter nicht ihren vorstellungen eines mannes entspreche was mein lebensstiel angeht schlafe bis mittags etc
Zitat:dann sehen wir uns wieder haben S. unternehmen was dann wieder streit 3 wochen sie sagt sie kann mir nicht vertrauen und kann sich nicht auf mich einlassen obwohl ich sie liebe ...
Zitat:mein problem sie will eine chance und liebt mich das spüre ich gibt sie aber nicht ZU sie vertraut mir wieder etwas lässt mich alleine in ihrer wohnung über stunden gibt mir ihr neues auto etc
Zitat:was meint ihr ich muss ihr verzeihen bei dem was ich getan habe ich weiss es
Zitat:und sie sieht nicht schlecht aus ist vernünftig ..naja... aber steht im leben etc
Stiffler66
Stiffler66
Steffi76
Lotte300805
Steffi76
Stiffler66
Zitat von Steffi76:Na was denn nun? 1500€ oder 3000€?
Ganz ehrlich das ist total hanebüchen. Alles was mir dazu in den Kopf kommt, der führerschein für Eltern. Das würde so viele Kinder vor Elend schützen. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Stiffler66
Zitat von Steffi76:Ach noch was, hatte ne Mitbewohnerin mit spielsucht, ich sag nur 4 Monate stationär und immer noch süchtig...aber mach du mal deine Selbsthilfegruppe.
Steffi76
Zitat:is ja auch egal damals das geld von ihr und die 3000 waren von mir ... dem kind geht es gut dem fehlt es an nichts vllt an einem Papa aber nicht am Materillen
mein Vater zeigt großes Interesse an seinem Enkel das finde ich auch Super und Unterstützt sie etwas Finanziell da er auch die ganze Sache mitbekommen hat ...er Zahlt zb den Unterhalt für mich + etwas Drauf damit es dem Kind super gehen kann und an nichts fehlt
aber mein Problem ist ich muss das vergessen mit dem typen den sie im sommer hatte und das fällt mir schwer versuche mir zu sagen wir waren nicht zusammen ich hab ihr soviel angetan wir hatten 2 monate keinen kontakt sie konnte nicht mehr immer streit mit mir etc naja