A
Unglaublich ich versteh das einfach nicht!
danju82
ReCharge
Zitat von danju82:Ich also mein Bauch Gefühl sagt ja sie kommt wieder. Viele meiner bekannten sagten das eine kurz Schluss Reaktion war, was ich auch glaube aber ich Idiot sag ihr das sie sofort aus ziehen soll wodrauf von ihr die Antwort kam das ist doch mein zuhause und ich voll Idiot sag dann noch ne jetzt nicht mehr. Denk mal das sie da nie gerechnet hätte und deshalb ruhe braucht aber das ist fast 5 Wochen her.
Was soll ich den jetzt machen soll ich ihr ein Ultimatum setzten das sie innerhalb von 5 Tagen ihre Sachen abholen soll und mir den Schlüssel wieder gibt, oder soll ich warten bis sie sich meldet oder ihre Sachen holt?
danju82
andre110
Zitat von noname8:Zitat von andre110:nix geht ohne grund zu ende und so eine trennung macht oft mehr kaputt als man als erstes sieht!
kannst du wieder vertrauen, könntest du wieder der gleiche werden wie vorher?
Ich denke da etwas anders darüber. Vielleicht bin ich etwas blauäugig im Moment, aber, es kommt immer darauf an was passiert ist und wie groß die Liebe und Zuneigung zueinander war. Wenn sich wirklich beide an an der Nase packen und beide einen ehrlichen Neuanfang wünschen, bin ich davon überzeugt, dass es wieder klappen kann. Egal was alles vorgefallen ist.
Meine Ex sagte zu mir. Wenn 2 Herzen zusammen gehören finden sie immer zusammen. Da könnte schon was dran sein. Schlimm nur, wenn Sie vielleicht schon einen anderen hat und mit solchen Worten um sich schmeist.. Das weiß ich leider bis heute nicht!
noname8
danju82