Markus1977
- 1122
- 3
- 1780
Zitat von Markus1977:Was kann ich tun?
Zitat von Markus1977:sie ist seit Januar getrennt und sie sehr darunter leidet.
Zitat von Snipes:Dich nicht zu sehr hineinsteigern, denn Du wirst für sie nur als Ablenkung von ihrem Schmerz dienen und am Ende mit deinen Gefühlen alleine wie ...
Zitat von Wollie:Bloß kein Stress machen, nicht aufdrängen oder ihr hinterher laufen. Wenn sie wirklich Interesse hat, dann wird sie sich melden.
Zitat von Markus1977:Das mache ich auch nicht. Ich zeige ihr nur das ich jederzeit für sie da bin
Zitat von Markus1977:Sie erzählte, sie ist seit Januar getrennt und sie sehr darunter leidet.
Zitat von Markus1977:Und seitdem ist sie nur noch in meinem Kopf, ich denke nur noch an sie. Ich will diese Frau unbedingt.
Zitat von Aline_8:Warum möchtest du für eine Frau, die du von einem Abend feiern gehen kennst, jederzeit da sein? Vielleicht möchte die Frau das gar nicht.
Zitat von Markus1977:Sind das Deine eigenen Erfahrungen?
Zitat von Snipes:Nicht direkt, denn ich lasse mich nicht auf frisch getrennte Frauen ein. Aber ich weiß von mir selbst, dass ich nicht bereit für eine neue ...
Zitat von Markus1977:Also soll ich das ganze einfach abhaken?
Zitat von Gorch_Fock:Daher einen Gang runterschalten, Markus. Wenn ihr einen schönen Tag mit S. hattet - alles prima. Schick ihr ein Angebot für nächstes (!) We mit ...
Zitat von Markus1977:Also soll ich das ganze einfach abhaken?