326

Tolle Frau kennengelernt aber sie will keine Beziehung

H
@DrillingsPapa eine Forumsteilnehmerin mit 3 Kindern ist mal eben zu dir gezogen?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Dazu haben deren 3 Kinder Angst vor ihrem Vater? Ihre Mutter hat offenbar keine Angst vor ihm, ansonsten hätte sie keine DREI Kinder mit ihm gezeugt?

25.05.2024 10:09 • #91


DrillingsPapa
Zitat von Likely:
Wenn die Kinder Angst vor ihm haben dann sollen sie das der Polizei auch so sagen. Dann wird ein Annäherungsverbot ausgesprochen.

Ein Unterlassens Verfügt (Kontaktverbot) läuft leider maximal nur 12 Monate außer es kommt in dieser Zeit wieder zu Vorfällen. Eine Auskunftsperre wurde auch erteilt, diese geht 24 Monate.

25.05.2024 10:12 • x 1 #92


A


Tolle Frau kennengelernt aber sie will keine Beziehung

x 3


HerrZ
@Haeschen

hier geht es um mehrere Dinge, die Deine Programmierung übersteigen. Kinder und Gefühle.
Ich weiß, es ist viel verlangt, aber kannst Du Dich mal zurückhalten? Bevor Du den nächsten Faden mit Wald/Natur/Jagd/nur alleine ist man stark sprengst?
Danke.

25.05.2024 10:15 • x 6 #93


DrillingsPapa
@Haeschen dahingehend werde ich grade mit dir nicht diskutieren, sie hat große Angst vor ihm.
Während der gesamten Ehe kam es zu Übergriffe, wurde gedroht die Kinder in seine Heimat zu bringen, so das sie diese nie wieder sieht.

25.05.2024 10:16 • x 2 #94


L
Schade das wir keine harten Gestze wie in Amerika haben. Wenn man da gegen den Restraining Order verstößt wird man im Gefängnis landen.
Dagegen sind deutsche Getze ein Witz.

25.05.2024 10:18 • x 1 #95


DrillingsPapa
@likely in den USA wäre der schon weggesperrt, hier in DE musste sie sogar bei der Scheidung Rentenpunkte an dem abgeben. In den USA hätte er sämtliche Ansprüche verloren.

25.05.2024 10:20 • #96


H
@HerrZ da wird mir aber bange, alles klar bei dir ?
Schau nach deinem Fuhrpark, offenbar hat dir das Wasser einiges an Schaden hinterlassen.
Ich war klüger und habe nachts mein Gelände vor dem Bach geschützt, ( vor dem Wasser bin ich IMMER in hab AchtStellung) tja, wer hier wohl wem Ratschläge erteilen sollte, ist die Frage.

25.05.2024 10:20 • #97


H
Zitat von DrillingsPapa:
@Haeschen dahingehend werde ich grade mit dir nicht diskutieren, sie hat große Angst vor ihm. Während der gesamten Ehe kam es zu Übergriffe, wurde gedroht die Kinder in seine Heimat zu bringen, so das sie diese nie wieder sieht.

Naja, sie hat allerdings offenbar DREI Kinder von diesem Typ, der übergriffig ist,... nach dem 1. Kind wäre der Abgang angezeigt gewesen.?

25.05.2024 10:22 • #98


DrillingsPapa
@Haeschen das weiß sie selbst, nur war sie jung und hatte riesige Angst. Häschen, es ist leider nicht immer alles nur Schwarz und Weiß.

25.05.2024 10:25 • x 3 #99


HerrZ
Zitat von Haeschen:
Wasser

Nö. Hagel.

Zitat von Haeschen:
wer hier wohl wem Ratschläge erteilen sollte, ist die Frage.

Für mich nicht.
//EOD und zurück ins Ignofile, zù Deinen anderen Pseudo-nymem Ebony, Annre, Minusdioptrie, ...
und fast alle dauerhaft gesperrt. Wird an den guten Ratschlägen liegen.

25.05.2024 10:27 • x 4 #100


H
@DrillingsPapa achso, sie war sehr jung, ja dann....., sorry, überlege dir gut, wen du zu deinen Kindern in dein Haus lässt, die Vita ist nicht ganz unwichtig.

25.05.2024 10:31 • #101


DrillingsPapa
@Haeschen danke Mutti, bin aber schon ein großer Junge.

25.05.2024 10:33 • x 1 #102


H
@DrillingsPapa na, Drillings Papa, eine Frau, die Angst vor ihrem Typ hat, zeugt Drei Kinder mit ihm?
Vor allem verlässt sie schwupps ihr Umfeld mit eben diesen 3 Kindern um zu einem Neuen zu ziehen?
Das würde mir z.b. nicht in den Sinn kommen, allerdings ist das deine Sache,..... du wirst erleben wie es läuft...

25.05.2024 10:43 • x 1 #103


DrillingsPapa
@Haeschen naja das Umfeld zu dem Vater hat sie schon viel früher verlassen. Sie lebte 250 km von dem entfernt, als wir uns kennengelernt haben. Ich denke du bist auch die vollkommen falsche Person die sich diesbezüglich äußern sollte.
Ohne so jede Erfahrung mit Kindern, Familie und Gefühle.

25.05.2024 10:47 • x 2 #104


H
@DrillingsPapa ich seh das anders, hätte ich Kinder, läge mein Fokus auf ihnen, keine Hose käme mir da quer.
Männliche Bezugspersonen habe ich im Umfeld, nur die Tür meiner Kinder und mir in meinem Häuschen, blieb für Männer geschlossen.

25.05.2024 10:57 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag