326

Tolle Frau kennengelernt aber sie will keine Beziehung

DrillingsPapa
Zitat von AMS2:
Schaue so gut wie kein TV , obwohl ich ein 58 Zoll 4 K TV an meiner Wand zu hängen habe. Der ist so gut wie Deko. Ist Deko. Schaue meistens alles ...

Da war ich auch schon einige Male. Bringt Fun, nur braucht man danach ein Satz neue Reifen.

25.05.2024 02:18 • x 2 #76


AMS2
Neue Reifen braucht man nicht unbedingt, wenn man die Strecke virtuell kennt und mit meiner A Klasse BJ 2015 konnte ich teileise 200 fahren wo ich genau wusste wie die Strecke verläuft.... und das war genau ziemlich am Anfang und am Ende, der Rest war mir gefährlich, ob RL oder virtuell. Schönste Rennstrecke die Deutschland zu bieten hat. Dafür bin ich meine Exfrau dankbar. und die 35 Euro waren gut investiertes Geld gewesen für diese Erfahrung.

25.05.2024 02:28 • x 2 #77


A


Tolle Frau kennengelernt aber sie will keine Beziehung

x 3


DrillingsPapa
Bin die Strecke im RS6, E63 und M135i gefahren. Es war dann aber jedesmal ein ganzes Wochenende und ja meistens war dann kurze Zeit später ein Satz Reifen fällig aber die Autos wurden teilweise weit jenseits der 200 bewegt. Strecke kenne ich aus dem RL ziemlich gut.

25.05.2024 02:35 • x 1 #78


M
So ich gehe, bin müde.
Schlaft schön @AMS2 , @DrillingsPapa und @Lars_legt_los !

25.05.2024 02:44 • x 2 #79


DrillingsPapa
@Multiversum Dito bin auch weg, dir auch eine gute Nacht.

25.05.2024 02:44 • x 2 #80


M
Dankeschön.

25.05.2024 02:45 • x 1 #81


AMS2
Zitat von DrillingsPapa:
Bin die Strecke im RS6, E63 und M135i gefahren.

RS6 , .....schöner Audi.
Schönes Hobby, schöne Autos.
Meine A Klasse habe ich nicht mehr. Musste ihn verkaufen durch meine jetzige Situation.
Fühle mich amputiert im Moment. Zukunftsorgen ohne Ende und heute bleibt mir davon ein billiges Auto zu kaufen, nur um Mobil zu sein, paar Schulden zu bezahlen und Arbeit damit nachzugehen.
Fühle mich so am Boden und dann die Geschichte mit meiner letzten Ex.

25.05.2024 02:48 • x 2 #82


L
@AMS2 erzähl gern mal

25.05.2024 03:14 • x 1 #83


Heffalump
Zitat von Markus1977:
Sie hat gesagt, das sie mich „ grundsätzlich“ gerne wieder sehen möchte. Sie hat mir auch den Sonntag vorgeschlagen, hat aber Angst vor ihren Gefühlen

Bei dir selbst ist es noch nicht lange her, das du wie Schluck Wasser in der Kurve warst - kannst du dich in sie hineinfühlen?

Kannst du ihr, all die Zeit geben, die sie braucht? Warten? Kannst du, ohne dich hineinzusteigern, einfach da sein?
Zitat von Markus1977:
eine Traumfrau kennen gelernt.
Wir beide waren auf einer Party, haben getrunken, geküsst, unterhalten.Es war so, als wäre ich wieder 18. Schmetterlinge im Bauch, nur sie im Kopf.

Magisch?
Sei vorsichtig, du fällst von einem Extrem ins Andere, von deinem totalen Liebeskummer in Himmelhochjauchzend. Meistens fällt man dann ziemlich tief, wenn sie sich dann doch nicht festlegen will.

Wobei, sich wieder verlieben zu können, dein eigenen Liebeskummer durchaus verkürzen kann.

Ich drück dir die Daumen, das du die Weisheit besitzt, sie nicht mit deinem geballten Ich zu überfordern.

25.05.2024 07:43 • x 5 #84


Wollie
Zitat von Heffalump:
sie nicht mit deinem geballten Ich zu überfordern.

genau...halt den Ball flach und dräng dich nicht auf. Glaube ihr beide habt euer Trennungstrauma noch lange nicht durch. Natürlich kann es gemeinsam dann besser gehen, aber in einem guten Tempo dann.
Gib dir und ihr den Raum dafür und die Zeit. Dann kann es etwas werden.

25.05.2024 07:49 • x 3 #85


A
@Snipes das muss nicht so sein. Manchmal kann es gut sein, jem neues zu daten und es ist nicht gesagt, das derjenige immer nur als Trostpflaster dient.
Meine Freundin hat sich zum Beispiel letztes Jahr auch gedatet, obwohl sie noch nicht lange von ihrem Ex getrennt war. Sie sind seit einem Jahr ein Paar und super glücklich. Und ganz so frisch ist die Trennung nun auch wieder nicht.
Wenn sie dem TE so gut gefällt, würde ich am Ball bleiben, aber natürlich offen und ehrlich kommunizieren, das man nicht als Trostpflaster gesehen werden möchte und an ihrer Reaktion wird er ja dann schnell erkennen, wie es dann aussieht.
Vorsichtig sein, sollte man trotzdem.

25.05.2024 08:02 • x 3 #86


alleswirdbesser
Zitat von DrillingsPapa:
@AMS2 ich hatte Glück das Sie dazu bereit war. Für mich wäre ein Umzug weit schwerer gewesen, da ich viele Verpflichtungen hier habe. Uns wurde ...

Und der Vater ihrer Kinder war einverstanden?

25.05.2024 09:48 • x 3 #87


DrillingsPapa
@alleswirdbesser dahingehend ist das ziemlich kompliziert.
Nur soviel, der Erzeuger war äußerst aggressiv, so das die Kinder erhebliche Angst vor ihm haben. Meine Partnerin lebte als ich sie kennengelernt habe, schon 250 km von ihm entfernt.
In einem Gerichtsverfahren vor gut einem Jahr, musste er eine Vollmacht unterschreiben, dass meine Partnerin sämtliche Entscheidungen alleine treffen darf. Bis heute wollen ihre Kinder den Vater nicht mehr sehen. Es sollte erst begleiteter Umgang stattfinden, was aber vom Jugendamt ausgesetzt wurde.

25.05.2024 10:06 • x 3 #88


L
Wenn die Kinder Angst vor ihm haben dann sollen sie das der Polizei auch so sagen. Dann wird ein Annäherungsverbot ausgesprochen.

25.05.2024 10:08 • #89


DrillingsPapa
@likely bitte lesen…alles geschehen. Der Strafprozess folgt noch.

25.05.2024 10:09 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag