326

Tolle Frau kennengelernt aber sie will keine Beziehung

AMS2
Deine Wörter sind schön , aber ich wäre zu sowas nicht mehr bereit, da ich einmal in meinem Leben sowas getan habe.
Ich lebe hier und werde nicht die Gegend für jemand anderen nochmal aufgeben, obwohl ich flexibel bin, aber habe auch eine Tochter. Fernbeziehung kenne ich, aber dieses führt später zum anderen in seine Gegend ziehen und dafür bin ich zu alt und mal abgesehen von den Risiken.

25.05.2024 00:23 • x 2 #61


DrillingsPapa
@AMS2 ich hatte Glück das Sie dazu bereit war. Für mich wäre ein Umzug weit schwerer gewesen, da ich viele Verpflichtungen hier habe. Uns wurde aber klar, dass für uns eine Fernbeziehung nicht in frage kommt. Ich bin dankbar das sie den Schritt gewagt hat.

25.05.2024 00:28 • x 2 #62


A


Tolle Frau kennengelernt aber sie will keine Beziehung

x 3


AMS2
Okay, hatte es jetzt anders gedacht. Aber freut mich für Dich!
Große Verantwortung die du damit unbewusst trägst.
Glaube, aber das wird deine Freundin zu schätzen wissen. Ich denke, dass es meine Exfrau auch wusste was ich damals für ihr aufgab.
Ist auch kein kleiner Schritt, ob 400 km oder 650 km in eine andere Richtung zu ziehen.
Bereut habe ich es nicht, auch wenn es gescheitert ist.
Ich war paar Jahre ein glücklicher Mann gewesen.

25.05.2024 00:35 • x 2 #63


M
Zitat von DrillingsPapa:
ich habe sie hier im Forum kennengelernt, beiden nahezu das selbe passiert. Nach Monate von hin und her pendeln, hatten wir beschlossen es zu riskieren und wurden bis jetzt nicht enttäuscht. Im Gegenteil wir ergänzen uns alle richtig gut. Es gab bis jetzt nie Drama oder Unstimmigkeiten und das trotz 6 Kids im Haushalt.



MEGA !

25.05.2024 00:55 • x 2 #64


AMS2
Zitat von Multiversum:
MEGA !


Hallo@ Multiversum........., also ich bin AMS2 und du? xD

25.05.2024 00:56 • x 1 #65


M
Zitat von AMS2:
Hallo@ Multiversum........., also ich bin AMS2 und du? xD



Scheinbar bin ich Deine neue Partnerin!
Hey, was geht !?

25.05.2024 01:01 • x 1 #66


M
Hab' bis eben noch Lets Dance geguckt. -Heute war Finale.
Guckst Du das eigentlich auch @LebedeinLeben ?
Guckt mein neuer Freund @AMS2 auch Fernsehen?

25.05.2024 01:12 • #67


AMS2
Zitat von Multiversum:
Scheinbar bin ich Deine neue Partnerin! So Gott wiil, gerne .....und du keine 120 kg wiegst, da ich mit sowas Probleme habe.

25.05.2024 01:18 • #68


M
Zitat von AMS2:
und du keine 120 kg wiegst



Ich wiege 320 Kilo und verlasse meine Kellerwohnung nur zu den Feiertagen!

25.05.2024 01:31 • x 1 #69


AMS2
Zitat von Multiversum:
Guckt mein neuer Freund auch Fernsehen?

Schaue so gut wie kein TV , obwohl ich ein 58 Zoll 4 K TV an meiner Wand zu hängen habe.
Der ist so gut wie Deko. Ist Deko.
Schaue meistens alles über PC, auch Dokus und nach Feierabend vergnügte ich mich in virtuelle Autorennen in VR mit Lenkrad und Brille etc.
Okay, am Nürburgring habe ich Touristenfahrt in RL schon teilgenommen. Beste was die Eifel zu bieten hat. Grüne Hölle halt. Wollte mal den UL Schein machen in einem benachbarten Sportfliegerclub in Mendig, da mein Opa im Krieg Jagdflieger gewesen war. Ärztliches Fliegertauglichkeitszeugnis hätte mir 120 Euro gekostet, aber kein Augenoptiker konnte mir ein Seh Test ohne langen Termin austellen. Der Arzt gab mir den Tipp mit dem BW KH in Koblenz. Hätte so um die 90 Euro gekostet, aber ohne Wartezeiten. War kurz bevor Corona massiv zugeschlagen hat und somit vom Tisch, aber meine Augen sind heute auch nicht mehr das was sie mal waren und trotzdem ist der Reiz noch vorhanden.

25.05.2024 01:34 • x 1 #70


AMS2
Zitat von Multiversum:
Ich wiege 320 Kilo und verlasse meine Kellerwohnung nur zu den Feiertagen!


Nee, .....dit is mir bisschen zu viel.

25.05.2024 01:40 • #71


M
Zitat von AMS2:
Okay, am Nürburgring habe ich Touristenfahrt in RL schon teilgenommen.



Das war bestimmt toll!
Wie kann man sich das vorstellen - fährt man da im Rennwagen mit, oder wie?

25.05.2024 01:54 • x 1 #72


H
Zitat von Markus1977:
Wir beide waren auf einer Party, haben getrunken, geküsst, unterhalten.Es war so, als wäre ich wieder 18. Schmetterlinge im Bauch, nur sie im Kopf.

Schön,.... so solls sein
Etwas Abwechslung vom Alltag, ohne Verpflichtung, einfach nur Spaß haben.
gelegentliche Treffs,.... Völlig entspannt,.... das unterschreibe ich läuft

25.05.2024 01:57 • #73


AMS2
Zitat von Multiversum:
Wie kann man sich das vorstellen - fährt man da im Rennwagen mit, oder wie?

Nee, in seinem Privat Wagen. Ohne Helm, ohne Handschuhe , ohne Überroll Käfig und mit vielen anderen hobby Rennfahrern die ihre Wagen teilweise zu Schrott dann fahren. Real Life. RL
Nennt sich am Ring - Touristenfahrt.

25.05.2024 02:00 • x 1 #74


M
Zitat von AMS2:
Nee, in seinem Privat Wagen. Ohne Helm, ohne Handschuhe ,



Grüne Hölle klingt aufregend! -Willst Du das irgendwann nochmal machen, oder war das eine einmalige Sache für Dich?

25.05.2024 02:16 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag