maenneken
- 1739
- 3046
maenneken
Zitat von Markus1977:Was soll ich machen, das ist nunmal verliebt auf den ersten Blick bei mir.ich finds auch nicht gut, aber ich kann nichts dafür. Es war so nicht geplant
Zitat von Gorch_Fock:Und dann steigst Du erstmal aus der Kommunikation aus. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden.
Zitat von maenneken:Die Frage die ich mir stelle, Hast Du die Kraft,die Zeit neben der Ex-Beziehung,Deiner momentan psychischen Labilität und Kind parallel eine ...
Zitat von HerrZ:Etwas unsortiert. Der Blitz schlägt immer ein, wenn man es nicht erwartet. Ich freu mich für Dich. Die besten Beziehungen entstehen oft, wenn man ...
Eliza57
Zitat von Markus1977:Aber ihr von meiner Ex und der Beziehung etwas vorheulen?
Zitat von Eliza57:@Markus1977 Abwarten und Tee trinken Sei nicht so ungeduldig. Sie mag dich, will es aber langsam angehen, will nicht ihre Altlasten mitnehmen in ...
Zitat von Wollie:bloss nicht....das ist genau das, was sie nicht hören möchte. Drück dir mal die Daumen, dass da mehr draus wird....aber...Geduld, tapferer Ritter ...
Zitat von Markus1977:ich weiß das sie die richtige wäre
Zitat von maenneken:Die Frage die ich mir stelle, Hast Du die Kraft,die Zeit neben der Ex-Beziehung,Deiner momentan psychischen Labilität und Kind parallel eine Beziehung aufzubauen und dann auch zu führen?
Zitat von Markus1977:Auch wenn es infantil klingt, ich weiß das sie die richtige wäre
Zitat von Sitamun:Allein das. Du KENNST sie gar nicht.
Zitat von Sitamun:Ja, das frage ich mich auch. Ich bin ein positiver Mensch, aber hier stelle ich mir die Frage was bei zwei Personen in ihrer Verfassung ...