Sick85
- 137
- 1
- 289
Zitat von Markus1977:Wie kann man mit Gefühlen vorschnell sein? Reden wir hier von Mathematik odet Gefühlen?
Zitat von Markus1977:Ich will nichts schnelles, ich möchte Liebe. Ich Vollidiot.
Zitat von HerrZ:Ist wie beim Warten auf den Bus. Wenn Du Dich auf das Warten eingerichtet hast, Dich gemütlich hingesetzt und die Kippe angezündet - dann kommt das Ding mit Vollgas um die Ecke.
Gib (Dich) nicht auf.
Zitat von Sick85:Dann spring halt nicht direkt ins Bett mit Ner Frau, wenn du eigentlich keine ONS usw haben willst.
Zitat von Sick85:Dann spring halt nicht direkt ins Bett mit Ner Frau, wenn du eigentlich keine ONS usw haben willst.
Zitat von Heffalump:es ist nur S. - was man daraus macht, jedem selbst überlassen. Hauptsache, man kommt da nicht unter die Räder
Zitat von HerrZ:Hmmm. Ab wann darf oder soll man denn mit jemand in`s Bett, wenn man was Festeres will? Wenn es ein zu früh gäbe, gibt es auch ein zu spät ...
Zitat von Markus1977:Ich bin vielleicht, dumm, bekloppt was auch immer. aber S. ist so überbewertet. Ich will eine Frau in die Augen sehen, sie berühren. Das ist mir ...
Zitat von HerrZ:Hmmm. Ab wann darf oder soll man denn mit jemand in`s Bett, wenn man was Festeres will? Wenn es ein zu früh gäbe, gibt es auch ein zu spät ...
Zitat von Markus1977:Ich willte nur ihre Wärme, ihre Haut, ihre Nähe spüren. Dad gibt mir soviel mehr als S.