328

Tolle Frau kennengelernt aber sie will keine Beziehung

Sick85
Dann spring halt nicht direkt ins Bett mit Ner Frau, wenn du eigentlich keine ONS usw haben willst.

27.05.2024 19:47 • x 6 #151


DrillingsPapa
Zitat von Markus1977:
Wie kann man mit Gefühlen vorschnell sein? Reden wir hier von Mathematik odet Gefühlen?

Eigentlich wollen hier doch alle nur dir helfen. Und sorgen sich das du dich da in etwas verrennst. Versuche doch mal etwas entspannter und unbefangener an die Sache zu gehen. Genieße es und erwarte nicht zu viel.
Nach deiner langen Beziehung gepaart mit der Enttäuschung, befindest du dich grad im Hormonrauch.

27.05.2024 19:48 • x 2 #152


A


Tolle Frau kennengelernt aber sie will keine Beziehung

x 3


HerrZ
Zitat von Markus1977:
Ich will nichts schnelles, ich möchte Liebe. Ich Vollidiot.

Liebe braucht Wurzeln. Wurzeln brauchen Zeit zum Wachsen.
Du brauchst die. Zeit. Lass sie Dir.

Ja, die asozialen Medien haben das Kennenlernen massiv verändert - aber auch nur für die, die sich darauf einlassen. Gibt genug, die das lieber klassisch wollen. So wie Du.
Ist halt leider so, dass mehr Männer als Frauen Singles sind. Frauen es prinzipiell etwas leichter haben mit dem Kennenlernen. Allerdings nicht mit dem Behalten - da sind Männer wie Du wieder im Vorteil.

Markus, Du bist ungeduldig. Versteh ich. Aber hilft nix.
Zwischen meinen Beziehungen lagen so 1,5 Jahre Singledasein.
Und die beste, die tollste Frau? SIE, Die Eine? Da war ich Ü50.
Muss bei Dir nicht so lange dauern - aber geht halt meist nicht auf Bestellung oder weil man es braucht oder will. Im Gegenteil! Ist wie beim Warten auf den Bus. Wenn Du Dich auf das Warten eingerichtet hast, Dich gemütlich hingesetzt und die Kippe angezündet - dann kommt das Ding mit Vollgas um die Ecke.
Gib (Dich) nicht auf.

27.05.2024 19:49 • x 4 #153


Heffalump
Zitat von HerrZ:
Ist wie beim Warten auf den Bus. Wenn Du Dich auf das Warten eingerichtet hast, Dich gemütlich hingesetzt und die Kippe angezündet - dann kommt das Ding mit Vollgas um die Ecke.
Gib (Dich) nicht auf.



gut gebrüllt Löwe

27.05.2024 19:54 • x 3 #154


HerrZ
Zitat von Sick85:
Dann spring halt nicht direkt ins Bett mit Ner Frau, wenn du eigentlich keine ONS usw haben willst.

Hmmm.
Ab wann darf oder soll man denn mit jemand in`s Bett, wenn man was Festeres will? Wenn es ein zu früh gäbe, gibt es auch ein zu spät und Bus verpasst?
Sorry, aber ich halte von so Regeln nix. Was für einen passt, ist beim anderen grundfalsch. Nur weil beim ersten Date auch die sägsuälle Seite genossen wird, bleibt das nicht automatisch ein ONS.

27.05.2024 19:56 • x 2 #155


Heffalump
es ist nur S. - was man daraus macht, jedem selbst überlassen.
Hauptsache, man kommt da nicht unter die Räder

27.05.2024 19:58 • x 2 #156


Markus1977
Zitat von Sick85:
Dann spring halt nicht direkt ins Bett mit Ner Frau, wenn du eigentlich keine ONS usw haben willst.

Ich bin vielleicht, dumm, bekloppt was auch immer. aber S. ist so überbewertet. Ich will eine Frau in die Augen sehen, sie berühren. Das ist mir mir mehr Wert als nur S.

27.05.2024 19:59 • #157


DrillingsPapa
Zitat von Heffalump:
es ist nur S. - was man daraus macht, jedem selbst überlassen. Hauptsache, man kommt da nicht unter die Räder

Das bleibt leider nicht aus, wenn der eine sich direkt verliebt und für den anderen war es aber nur „S.“

27.05.2024 20:00 • x 2 #158


Markus1977
Zitat von HerrZ:
Hmmm. Ab wann darf oder soll man denn mit jemand in`s Bett, wenn man was Festeres will? Wenn es ein zu früh gäbe, gibt es auch ein zu spät ...

Ich willte nur ihre Wärme, ihre Haut, ihre Nähe spüren. Dad gibt mir soviel mehr als S.

27.05.2024 20:00 • #159


DrillingsPapa
Zitat von Markus1977:
Ich bin vielleicht, dumm, bekloppt was auch immer. aber S. ist so überbewertet. Ich will eine Frau in die Augen sehen, sie berühren. Das ist mir ...

Dann hättest du ihr sagen müssen „Stop“ lass uns lieber „Mensch ärgere dich nicht“ spielen. ‍️

27.05.2024 20:01 • #160


Sick85
Zitat von HerrZ:
Hmmm. Ab wann darf oder soll man denn mit jemand in`s Bett, wenn man was Festeres will? Wenn es ein zu früh gäbe, gibt es auch ein zu spät ...

Weil er es jedenfalls nicht so sieht daß es wenigstens nur ein schöner Abend gewesen ist, und da ist es vielleicht besser man ist langsamer wenn man nicht der Typ dafür ist keine Ahnung Garantie gibt's für nix ist klar.

27.05.2024 20:01 • x 2 #161


Heffalump
Aber sie will nicht schon wieder was festes

27.05.2024 20:02 • #162


DrillingsPapa
Zitat von Markus1977:
Ich willte nur ihre Wärme, ihre Haut, ihre Nähe spüren. Dad gibt mir soviel mehr als S.

Also ich stehe auf S.

27.05.2024 20:02 • x 4 #163


Heffalump
Zitat von DrillingsPapa:
Also ich stehe auf S.

gute Wahl

27.05.2024 20:02 • x 1 #164


Aline_8
Zitat von HerrZ:
Hmmm. Ab wann darf oder soll man denn mit jemand in`s Bett, wenn man was Festeres will? Wenn es ein zu früh gäbe, gibt es auch ein zu spät ...


Aber es war ja kein date.
Die zwei haben sich ungeplant auf ner Party kennengelernt und hatten einfach Spaß. Klar kann man auch direkt in die Kiste und es muss daher nicht unbedingt ausgeschlossen sein, dass da nichts draus werden kann.
Nur hatten die beiden nicht geplant, sich an dem Abend kennenzulernen.

Und wenn man gerade frisch aus so ner trennungssache kommt (beide) und sie ihm das Recht schnell auch sagt, da sehe ich die Chancen für die zwei eher sehr gering.

Ich seh es so: sie haben sich gegenseitig gut getan und hatten einen schönen abend.
Das kann man als gute Erfahrung verbuchen ohne dass man das Gefühl hat, es bekäme einen oberflächlichen Touch

27.05.2024 20:04 • x 4 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag