Luto
- 6142
- 2
- 5095
Zitat von Markus1977:Also soll ich das ganze einfach abhaken?
Zitat von Markus1977:Sie erzählte, sie ist seit Januar getrennt und sie sehr darunter leidet.
Zitat von Markus1977:Leider lässt sie mich an sich nicht ran, sie will niemanden verletzen. Das verstehe ich total.
Und nun schreiben wir sporadisch, ich habe ihr gesagt das ich sie gerne wieder sehen möchte. Aber sie ist noch mit Trauerarbeit beschäftigt
Zitat von Markus1977:Also soll ich das ganze einfach abhaken?
Zitat von Waris07:@Markus1977 Weiß sie denn, dass du auch gerade eine schmerzhafte Trennung hinter dir hast? Du also sehr gut nachvollziehen/ nachfühlen kannst was ...
Zitat von Ayaka:es gibt nicht nur 0 und 100 lass sie doch einfach in den driver seat - sie hat noch Bedenken, weil ihr die Trennung so zugesetzt hat. Braucht also ...
Zitat von Markus1977:Ja das habe ich ihr erzählt. Was soll ich machen, das ist nunmal verliebt auf den ersten Blick bei mir.ich finds auch nicht gut, aber ich kann ...
Zitat von Markus1977:Ich habe ihr gesagt, das ich ihre Situation total verstehe und keine Erwartungen habe. Und wenn Sie Zeit braucht, dann warte ich auf sie.
Lizzzy
Zitat von Wurstmopped:nicht verlieben, max Freundschaft plus
Martin123
Zitat von Markus1977:Ich habe am letzten Wochenende eine Traumfrau kennen gelernt. Wir beide waren auf einer Party, haben getrunken, geküsst, unterhalten.Es war so, als wäre ich wieder 18. Schmetterlinge im Bauch, nur sie im Kopf. Als die Party langsam zu Ende ging, fragte mich ihre Freundin, ob ich mitkommen möchte( anderer Ort, 30 km ...
Zitat von Markus1977:Liebe ,oder was auch immer das gerade bei mir ist, ist momentan einfach nur sch…..
Zitat von Lizzzy:Bei deinem Tempo, was deine Gefühlslage angeht, macht es ehrlich gesagt auch etwas den Eindruck, als sucht du nach deiner ganzen schweren Zeit auch eine Oase, wo du wieder Liebe erfährst und glücklich bist und sie ist erwählt dafür