Zahlenversteher
- 1138
- 1
- 2277
Zahlenversteher
Zitat von Aline_8:Warum freust du dich nicht über den schönen Abend den ihr miteinander hattet? Mehr war es ja einfach nicht und das hat mit Liebe auch nichts zu ...
Zitat von Markus1977:Ich bin anscheinend ein Fossil aus vergangenen Tagen. Ich will nichts schnelles, ich möchte Liebe. Ich Vollidiot. Hab kein Insta, Twitter, Facebook ...
Zitat von Aline_8:Warum freust du dich nicht über den schönen Abend den ihr miteinander hattet? Mehr war es ja einfach nicht und das hat mit Liebe auch nichts zu ...
Zitat von DrillingsPapa:Das alles habe ich auch nicht, aber als Fossil fühle ich mich nicht. Es war halt wirklich ein schöner Abend, an deiner Stelle würde ich da nicht ...
Zitat von Markus1977:Sag Doch gleich, danke für den F U Ck. Was ist das nur für eine kranke, likegesteuerte, selbstdarstellende Geselllschafr,. Gefühle on off wie es ...
Zitat von Aline_8:Aber darum geht's ja gar nicht. Deine aktuelle Situation hat damit doch gar nichts zu tun, bzw schließt es doch nicht aus. Du warst ggf hier in dem ...
Zitat von Markus1977:Ich lebe nach meinem Herz
Zitat von Aline_8:Beruhig dich. Du bist enttäuscht, aber du steigerst dich gerade total rein. Und ziehst auch gerade die vergangene Situation mit rein. Gib dir doch ...
Zitat von Heffalump:Dann beschwer dich nicht, das es irrt.
Zitat von Markus1977:Wie kann man mit Gefühlen vorschnell sein? Reden wir hier von Mathematik odet Gefühlen?
Zitat von Aline_8:Markus, ernsthaft. Ihr hattet ein Treffen. Auf ner Party Ihr hattet Spaß, ihr seid im Bett gelandet. Jeder von euch hat seine letzte gescheiterte ...
Zitat von Markus1977:Ein Herz irrt niemals! Nur der Verstand