Aline_8
- 1652
- 2
- 3701
Zitat von Aline_8:Aber das ist doch nicht kompliziert. Im Gegenteil. Sie hat dir doch mit dieser Nachricht gesagt, was Sache ist.
Zitat von Aline_8:Es fühlt sich für sie nicht richtig an. Das warum ist an der Stelle für dich unwichtig. Ich würde ihr an deiner Stelle alles Gute wünschen und ...
Zitat von Aline_8:Siehste, ab da fängts langsam an ungesund und schwer zu werden und zeigt, dass du (noch) nicht bereit bist Du interpretierst. Und wenn ...
Zitat von Markus1977:Ich denke das wars
Zitat von HerrZ:sorry, damit hast du recht. Keine friendzone zulassen, dein Angebot ist ein lockeres(!) lass uns sehen wohin das führt. Schreib ihr nett ...
Zitat von Markus1977:insgesamt gesehen ist die Liebe zu anderen überflüssig. Alles hat ein Ende, meistens dann wenn man gerade glaubt glücklich zu sein.
Liebe ist einfach nur ein großer KaC.khaufen in dem jeder mal rumstochert um sein Glück zu finden. Alles auf Rot,schwarz gewinnt.Fi c.k dich Liebe, du A3schhole
Zitat von Heffalump:ah, Korb eingefahren? Markus, du bist aber auch ein Unglückspilz. Vielleicht war dein Ausflug ins Damenland dann doch zu früh
Zitat von Waris07:Sag sowas nicht, das kling so verbittert und das wäre echt schade. „Wenn du verbittert bist, frisst es dich auf und richtet bei dir ...
Zitat von Markus1977:Und ja, es liegt an mir
Anika41
Zitat von Markus1977:ich bin es satt nicht geliebt werden zu können. Und ja, es liegt an mir