326

Tolle Frau kennengelernt aber sie will keine Beziehung

Aline_8
Aber das ist doch nicht kompliziert. Im Gegenteil. Sie hat dir doch mit dieser Nachricht gesagt, was Sache ist.

27.05.2024 13:30 • x 1 #121


Markus1977
Zitat von Aline_8:
Aber das ist doch nicht kompliziert. Im Gegenteil. Sie hat dir doch mit dieser Nachricht gesagt, was Sache ist.

Bin ich zu blöd ?
Was soll ich machen?

27.05.2024 13:31 • #122


A


Tolle Frau kennengelernt aber sie will keine Beziehung

x 3


Aline_8
Es fühlt sich für sie nicht richtig an. Das warum ist an der Stelle für dich unwichtig.

Ich würde ihr an deiner Stelle alles Gute wünschen und ihr einfach nochmal sagen, dass es ne schöne Begegnung mit ihr für dich war.

27.05.2024 13:40 • x 2 #123


Markus1977
Zitat von Aline_8:
Es fühlt sich für sie nicht richtig an. Das warum ist an der Stelle für dich unwichtig. Ich würde ihr an deiner Stelle alles Gute wünschen und ...

Aus Ihrer Formulierung lese ich trotzdem Hoffnung. Vielleicht geht es nur um Zeit

27.05.2024 13:53 • #124


Aline_8
Siehste, ab da fängts langsam an ungesund und schwer zu werden und zeigt, dass du (noch) nicht bereit bist

Du interpretierst.
Und wenn du jetzt hoffst und wartest, begibst du dich in eine passive Position.

Wenn Sie irgendwann anders denken sollte, hat sie ja deine Nummer und kann sich melden.
Ob und wie du dann darauf eingehen möchtest, das siehst du dann

27.05.2024 13:57 • x 3 #125


Markus1977
Zitat von Aline_8:
Siehste, ab da fängts langsam an ungesund und schwer zu werden und zeigt, dass du (noch) nicht bereit bist Du interpretierst. Und wenn ...

Ja, das mache ich auch. Aber ich werde ihr nicht alles Gute wünschenDas klingt nach Abschied

27.05.2024 14:02 • #126


HerrZ
Zitat von Markus1977:
Ich denke das wars

sorry, damit hast du recht.
Keine friendzone zulassen, dein Angebot ist ein lockeres(!) lass uns sehen wohin das führt.
Schreib ihr nett dass Du dafür Verständnis hast. Kein schade, kein aber.

Ab hier willst Du gelten, mach Dich selten.
Lass sie in Ruhe. Lass sie in Ruhe ihre Zeit brauchen. Wenn, muss sie kommen (und ich denke dafür gibt es ne Chance, wenn Du jetzt ihre Grenzen selbstverständlich akzeptierst.)

27.05.2024 14:04 • x 4 #127


Markus1977
Zitat von HerrZ:
sorry, damit hast du recht. Keine friendzone zulassen, dein Angebot ist ein lockeres(!) lass uns sehen wohin das führt. Schreib ihr nett ...


insgesamt gesehen ist die Liebe zu anderen überflüssig. Alles hat ein Ende, meistens dann wenn man gerade glaubt glücklich zu sein.
Liebe ist einfach nur ein großer KaC.khaufen in dem jeder mal rumstochert um sein Glück zu finden. Alles auf Rot,schwarz gewinnt.Fi c.k dich Liebe, du A3schhole

27.05.2024 17:37 • #128


Heffalump
ah, Korb eingefahren?

Markus, du bist aber auch ein Unglückspilz. Vielleicht war dein Ausflug ins Damenland dann doch zu früh

27.05.2024 17:43 • #129


Waris07
Zitat von Markus1977:
insgesamt gesehen ist die Liebe zu anderen überflüssig. Alles hat ein Ende, meistens dann wenn man gerade glaubt glücklich zu sein.
Liebe ist einfach nur ein großer KaC.khaufen in dem jeder mal rumstochert um sein Glück zu finden. Alles auf Rot,schwarz gewinnt.Fi c.k dich Liebe, du A3schhole

Sag sowas nicht, das kling so verbittert und das wäre echt schade.

„Wenn du verbittert bist, frisst es dich auf und richtet bei dir sehr viel größeren Schaden an als die Menschen, die dich verletzt haben. “ (Terence Hardy Waite)

27.05.2024 17:47 • #130


Markus1977
Zitat von Heffalump:
ah, Korb eingefahren? Markus, du bist aber auch ein Unglückspilz. Vielleicht war dein Ausflug ins Damenland dann doch zu früh

Was versteht man daran nicht eenn es Menschen gibt, die sich auf den ersten Blick verlieben? Das ist keine Massenware, sondern ein extremes schei. weil man eh nur enttäuscht wird. Also wozu ist dieses Kack Gefühl denn da?

27.05.2024 18:01 • #131


Markus1977
Zitat von Waris07:
Sag sowas nicht, das kling so verbittert und das wäre echt schade. „Wenn du verbittert bist, frisst es dich auf und richtet bei dir ...

Ich bin nicht verbittert, ich bin es satt nicht geliebt werden zu können. Und ja, es liegt an mir

27.05.2024 18:02 • #132


Heffalump
du suchst die eine, die Einzige.
das findet man aber Online nur - wenn man viele Frösche küsst.
Oder man sucht nicht online.

Sich verlieben, ist doch wunderschön - nur du genießt es nicht, du willst gleich Nägel mit Köpfen machen, dafür ist das Gefühl aber nicht da.

Zitat von Markus1977:
Und ja, es liegt an mir

Nein tut es nicht.
Du suchst nur im falschen Pool

27.05.2024 18:04 • #133


A
Hey Du, meistens ist es so, das wenn man unbedingt etwas will und verkrampft sucht, nicht zum Ziel kommt. Vielleicht solltest du ne Pause einlegen. Und wenn du mal ne Zeit alleine bist, wäre das so schlimm? Mein Eindruck ist, das du das Gkück in anderen suchst und das kann schnell bedürftig wirken.

27.05.2024 18:10 • #134


Waris07
Zitat von Markus1977:
ich bin es satt nicht geliebt werden zu können. Und ja, es liegt an mir

Das ist Blödsinn.
Es gibt mindestens drei Person, die dich lieben.
Nein es liegt nicht an dir.

Aber vielleicht bin ich auch gerade die falsche Person, um dir das zu sagen, da ich dich und deinen anderen Faden nur oberflächlich kenne und nur ab und dann still mitlese.

27.05.2024 18:11 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag