Rick84
- 3
- 1
- 2
Rick84
Rick84
rudi333
Zitat von Rick84:Nein, nein. Ich habe nicht 3 Wochen auf ihre Antwort gewartet. Das letzte was sie geschrieben hat war; ,,es überfordert mich gerade alles etwas. Ich brauche Zeit....bitte verstehe das. Das ist jetzt 3 Wochen her. Wie geht man mit so einer Situation am besten um? Würde ihr ja liebend gerne schreiben aber damit ...
Zitat:es war eine sehr innige, tiefe, liebevolle Beziehung auf Augenhöhe mit Seelenverwandtschaft.
Zitat:Wir haben uns aber bis kurz vor der Trennung nur noch gestritten
Zitat von Rick84:Wir waren 9 Monate zusammen und es war eine sehr innige, tiefe, liebevolle Beziehung auf Augenhöhe
Zitat von Rick84:Wir haben uns aber bis kurz vor der Trennung nur noch gestritten
Zitat von Rick84:Viele Missverständnisse und Ängste waren an der Tagesordnung.
Zitat von Rick84:wir haben gemerkt das wir uns in dieser Phase nur wehtun.
Zitat von Rick84:Wir haben uns immer wieder zusammengesetzt und darüber gesprochen aber wir sind immer am selben Punkt angelangt
Zitat von Rick84:Es war allerdings spürbar ungewollt wenn ihr wisst was ich meine.
Zitat von Rick84:Ich weiss dass das, was wir hatten absolut echt war.
Zitat von Rick84:Das sie mit uns komplett abgeschlossen hatte.
Zitat von Rick84:Ich brauche eine Objektive Meinung.
Lizzzy
Zitat von Rick84:Wir waren 9 Monate zusammen und es war eine sehr innige, tiefe, liebevolle Beziehung auf Augenhöhe mit Seelenverwandtschaft.
Zitat von Rick84:Ich habe ihr dann vor 3 Wochen einen tiefgründigen subtilen Brief geschrieben
Olive70
Rick84
Zitat von Rick84:@HeikoA13 Danke für die aufmunternden Worte. Das werde ich auf jedenfall tun. Da führt letztendlich kein Weg dran vorbei. Dessen bin ich mir bewusst. Da ich selber weiss das ich momentan extrem emotional unterwegs bin ist das gerade sehr schwierig einen klaren Gedanken zu fassen. Ich weiss das sie ein absolut ...
Zitat von Rick84:Das ist jetzt 3 Wochen her. Wie geht man mit so einer Situation am besten um? Würde ihr ja liebend gerne schreiben aber damit würde ich sie wahrscheinlich bedrängen.
Zitat von BoraBoraBora:Hallo Rick, btw was meinst Du mit Seelenpartner und Seelenverwandtschaft? Letzteres habe ich zwar schon häufiger gelesen, ...
carlos7
Zitat von Pippa:Das hat mir mal eine Astrologin gesagt.