berliner1962
- 511
- 2
- 1168
Zitat von Florentine:Ich bin Lehrerin
Zitat von Florentine:Musste halt vorher wissen, ob du bereit bist, am Ende deines Vertrauensbeweises auch die entsprechende Rechnung zu zahlen. Ist auch deine Verantwortung.
Florentine
Zitat von Gorch_Fock:Du weisst ausserdem nicht, ob es nach einer Abtreibung noch mal zu einer Schwangerschaft kommen würde. Ob noch mal ein passender Mann auftauchen, etc.
Firering
Zitat von aquarius2:Urologen
Zitat von berliner1962:Aber typisch weibliche um nicht zu sagen dämliche Sichtweise.
Zitat von Florentine:für mich ist so eine Haltung nichts.
Florentine
Zitat von berliner1962:Wenn ich zum Urologen gehe, dann wegen meiner Prostata und nicht zur Schwangerschaftsverhütung
Zitat von Kiskeya:Ich (29) bin seit 3 Monaten in einer Kennenlernphase mit einem tollen Mann (30). Wir arbeiten beide Teilzeit und holen über das Abendgymnasium unser Abitur nach. Bis jetzt lief soweit alles gut und wir wollten es langsam angehen lassen.
Letzte Woche habe ich erfahren, dass ich in der 6. Woche schwanger bin. Die Schwangerschaft ist ungeplant und zeitlich passt es überhaupt nicht.
Emma75
Zitat von berliner1962:Die Frage bleibt nur, wer für diese Kosten aufzukommen hat: Der Staat? Der Mann? Und wo bleibt die Frau? Du siehst, das ich das Egalitätsprinzip sehr ernst nehme.
Koller
Zitat von Kiskeya:Liebe Community, ich wende mich an euch, weil ich bzgl. meiner Lage neutrale Meinungen brauche und ich danke euch im Voraus für eure Antworten. Ich (29) bin seit 3 Monaten in einer Kennenlernphase mit einem tollen Mann (30). Wir arbeiten beide Teilzeit und holen über das Abendgymnasium unser Abitur nach. Bis jetzt lief soweit alles gut und wir wollten es langsam angehen lassen. Letzte Woche habe ich erfahren, dass ich in der 6. Woche schwanger bin. Die Schwangerschaft ist ungeplant und zeitlich passt es überhaupt nicht. Ich habe erst letztes Jahr mit dem Abendgymnasium angefangen und er steckt mitten in den Abschlussprü...
Zitat von Koller:
Und Du meinst, dass ein Kind zu kriegen und dann in ein Heim zu stecken besser ist als eine Abtreibung, bevor es überhaupt zum Kind wird?
Glückwunsch, das ist für jeden Beteiligten die beschis senste Lösung.
Aber ist nur meine Meinung...
Horizont74
Horizont74
Horizont74