berliner1962
- 511
- 2
- 1168
Zitat von Florentine:Dann hätte er ein Kond. entfalten sollen.
Zitat von Kiskeya:
Vielen Dank für dein Kommentar, aber ich muss auch einiges klar stellen. Es ist nicht so, dass das Kind in totaler Armut aufwachsen wird. Die aktuelle Situation ist nicht so toll, da ich Teilzeit arbeite und abends zur Schule gehe, um mein Abi nachzuholen. Ich habe aber eine abgeschlossene Ausbildung und den Realschulabschluss. Damit lässt sich etwas anfangen.
Es war auch kein ONS und wir haben - wie ich schrieb- verhütet, aber es ist nun mal schief gegangen. Im Moment bin ich etwas zuversichtlicher und ich will mich - im Gegensatz zum Vater- meiner Verantwortung stellen.
Zitat von berliner1962:Hallo, Du bist in der 6ten SW und im April hast Du die Pille ausgek. ? Das ist das Erste was mich stutzig macht. Zweitens finde sehe das Wort von der ungewollten Schwangerschaft etwas kritisch. Wenn zwei Menschen in so einer Lage seit wie ihr gibt es doch immer Mittel und Wege eine Schwangerschaft notfalls doppelt und dreifach zu verhindern und sei es, das man erst 6 macht wenn die Beziehung und das Leben soweit ist. Ich gestehe allerdings ein, das in diesem Falle die Menschheit vielleicht schon ausgestorben wäre, wenn alle Kinder geplant auf die ...
Zitat von Kiskeya:vor 6 Wochen gezeugt
Zitat:(Steht auf der Packungsbeilage). Und dann gibt es auch noch die Pille danach.....Wenn du innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme einer Mikropille oder Cerazette erbrochen hast oder unter starkem Durchfall leidest, wirkt die Pille nicht mehr.
Zitat von berliner1962:
(Steht auf der Packungsbeilage). Und dann gibt es auch noch die Pille danach.....
Ich als Mann muss mich damit nicht beschäftigen, ich nehme andere Pillen.
Bones
Clementine44
Emma75
Zitat von Kiskeya:Ja, wir hätten doppelt und dreifach verhüten sollen. Und ja, mir hätte bewusst sein müssen, dass die Pille dann nicht mehr wirkt. Ich mache
mir mehr als genug Vorwürfe und bereue es zutiefst. Diese Kommentare habe ich auch verdient.
Zitat:schlicht unverschämt
Zitat von Bones:mit einem Kond. absichern können
Clementine44
Bones
Zitat von berliner1962:
Plötzlich platzt der Präser peng - darauf einen Dujardin.
Zitat von Clementine44:Vaterinstinkt
Florentine
Zitat von Kiskeya:Ich mache
mir mehr als genug Vorwürfe und bereue es zutiefst
Zitat von berliner1962:Wenn mir eine Frau sagt, das sie die Pille nimmt müsste ich als Mann davon ausgehen dürfen das sie die Pille so nimmt, das sie auch wirkt. Es wäre dann auch ein Vertrauensbeweis an diese Frau, wenn ich mir dann eben kein Plastiktütchen über den Schniedelwutz stülpe, denn dafür und nur dafür bin ich als Mann verantwortlich.
Zitat von berliner1962:Ich finde es geradezu unverschämt und eine Art von Betrug am Leben eines Mannes, wenn eine Frau gegen den Willen des Mannes ein Kind bekommt und ihm a) sämtliche Rechte am Kind nimmt und gleichzeitig b) alle Kosten dafür aufdrückt weil sie rechtlich dazu in der Lage ist und ihr -auch mit aller staatlicher Gewalt- dabei noch geholfen werden wird.
Zitat von berliner1962:Wenn eine Frau entscheidet, gegen den Willen eines Mannes ein Kind auszutragen dann soll sie gefälligst auch selbst dafür aufkommen.
Zitat von berliner1962:Wie viele Frauen gibt es nicht, die nicht VON sondern MIT (!) Männern schwanger geworden sind und erst hernach festzustellen glauben, das der Mann überhaupt nicht dazu passt