A
Ungewollte Affäre - fehlende Genugtuung
Zitat von Jessy86:Guten Abend an alle. Danke für die vielen Antworten zu meinem Beitrag. Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht und deswegen nicht geantwortet. Was nicht respektlos oder feige sein soll. Ich habe selber vieles falsch gemacht, das weiß ich und war mir auch an dem Abend bewusst als ich den Beitrag verfasst habe. Wollte diesen aber relativ nüchtern verfassen. Ich habe aus dieser Sache vieles gelernt und werde mich in Zukunft sicher anders verhalten. Er sicher auch. Zumindest hoffe ich das, seiner Familie zuliebe. Wir hatten ein klärendes Gespräch und ...
Zitat von Jessy86:Ja, ich habe mehr als eine Affäre in ihm gesehen. Einen sehr guten Freund mit dem ich über alles reden konnte und der mich in vielem verstanden hat wie keine andere Person.
Das wird mir fehlen, mein sehr guter Freund. Die Person die mich so verletzt hat definitiv nicht.
Zitat von Jessy86:Ich habe aus dieser Sache vieles gelernt und werde mich in Zukunft sicher anders verhalten.
Zitat von Jessy86:Ja, ich habe mehr als eine Affäre in ihm gesehen. Einen sehr guten Freund mit dem ich über alles reden konnte und der mich in vielem verstanden hat wie keine andere Person.
Das wird mir fehlen, mein sehr guter Freund. Die Person die mich so verletzt hat definitiv nicht.
Zitat von Jessy86:Ich danke Euch für jede Antwort, auch wenn sie nicht leicht zu lesen waren. Aber das direkte habe ich gebraucht.
Zitat von Jessy86:Ich habe aus dieser Sache vieles gelernt und werde mich in Zukunft sicher anders verhalten.
Zitat von Jessy86:wie vermutet hat er die Nahrichten abgefangen und seine Frau weiß von nichts.
Zitat von Jessy86:Ja, trotzdem nicht richtig aber zu dem Zeitpunkt habe ich ihm schon voll vertraut.
Baumo