_Tara_
- 7367
- 8
- 10766
Alexandra1975
Zitat von _Tara_:Ein völlig unreifes Spielchen, was der Typ, Du und Deine Freundin da getrieben habt.
Ich sehe nur eine leidtragende Person und das ist die schwangere Ehefrau, die für Euer Treiben nichts konnte.
Und da redest Du von Genugtuung.
Bones
regenbogen05
Zitat von Bones:Jetzt hat er sich gegen die Affäre entschieden und soll jetzt für die eigene schlechte Entscheidung bluten,die die AF getroffen hat?Dafür wird ein riesen Drama inszeniert?
Zitat von regenbogen05:Auch die Ehefrau soll leiden.
Zitat von _Tara_:Ich würde ja eher vermuten, dass die TE insgeheim hofft, dass er dann zu ihr kommt und mit ihr eine Beziehung anfangen will, wenn die Frau ihn rausgeschmissen hat. Und dass die Mädels ihr das deswegen gesteckt haben. Damit Die Ehefrau sich von ihm trennt und er dann frei für die TE ist.
Zitat von Moonshadow0:Aber was möchte man mit so einem?
regenbogen05
Zitat von _Tara_:Ich würde ja eher vermuten, dass die TE insgeheim hofft, dass er dann zu ihr kommt und mit ihr eine Beziehung anfangen will, wenn die Frau ihn rausgeschmissen hat. Und dass die Mädels ihr das deswegen gesteckt haben. Damit Die Ehefrau sich von ihm trennt und er dann frei für die TE ist.
Zitat von _Tara_:Da greift dann wahrscheinlich wieder das AMIGA-Prinzip - sie denkt, dass er bei ihr dann treu und ehrlich wäre.
sternenglanz
Zitat von Moonshadow0:
Aber was möchte man mit so einem? Es wäre ja nur eine Frage der Zeit bis der Mann auch die TE betrügen würde.
Zitat von nimmermehr:scheinbar haben manche Frauen so wenig Chancen bei Männern, dass sie jeden Idioten festnageln müssen, der sich doch mal aus Versehen in ihr Revier verirrt.
Isely
Zitat von nimmermehr:#
Manche sind halt so verzweifelt dass sie jeden Typen festhalten wollen, der an ihnen auch nur den Hauch eines Interesses zeigt, egal wie oberflächlich dieses Interesse und egal wie ätzend der Typ auch sind. Ich verstehe sowas auch nie, weil ein A...loch finde ich an jeder Ecke, aber scheinbar haben manche Frauen so wenig Chancen bei Männern, dass sie jeden Idioten festnageln müssen, der sich doch mal aus Versehen in ihr Revier verirrt.
Zitat von Isely:
Der war gut
Ach ja ich hab ja selbst genug in der Hinsicht erlebt, ja die gibt es diese verzweifelten Frauen, da wird alles registriert mit Adleraugen selbst im Bekanntenkreis, einfach mal versuchen, vielleicht klappt es ja.
Leider sind sie dann ganz verstört, wenn ausser Flirten und knutschen, und ein schwacher 6 Versuch nicht mehr kommt.
Diese sollten erstmal bei sich aufräumen, bevor sie andere verantwortlich machen wollen.
Freiwillig hat noch jede mitgemacht und es darauf angelegt.
Also nicht nur immer die bösen, bösen Männer.
Jessy86