Positiv1-2
- 10
- 1
- 62
Positiv1-2
Katasmile
Zitat von Positiv1-2:Ich bin ungewollt von ihm schwanger geworden! Unglaublich
Zitat von Positiv1-2:Außerdem hat er Angst vor dem Gerede der Leute aus seiner Heimat wenn die erfahren, dass ich so schnell schwanger von ihm geworden bin.
Zitat von Positiv1-2:Er war gar nicht begeistert, da er parallel noch studiert (allerdings nur noch bis März 2020) und nicht weiß, in welcher Stadt er anschließend arbeiten wird. Außerdem hat er Angst vor dem Gerede der Leute aus seiner Heimat wenn die erfahren, dass ich so schnell schwanger von ihm geworden bin. Er hat ziemlich viele Gründe aufgezählt, warum er das Kind jetzt nicht will. Er wünscht einen Abort. Ich bin ganz ruhig geblieben, aber innerlich war jedes seiner Worte wie ein Schlag in meinen Bauch.
Brunnen
Wölkchen82
Ohje22
Ohje22
Ohje22
Sarah123
Zitat von Ohje22:Bitte keine Kinder machen mit Menschen für die das einfach zum Status und der eigenen Lebensplanung passen muss. Krank und gibt auch nur kranke Kinder sorry.
Zitat von Wölkchen82:Nur denk mal weiter - wenn Du Dich jetzt von ihm zu einem Abbruch drängen lassen würdest - könntest Du ihm das je verzeihen?
Puppenmama5269
Zitat von Brunnen:Ist eine schwierige Situation für Männer heutzutage. Verlassen Sie sich auf die Verhütung der Frau, landen sie in einer Situation, über die sie nicht bestimmen können.Fordern sie zusätzlich ein Kond., werden sie auch komisch angeschaut.