581

Ungewollt schwanger, er will das Kind nicht

L
Sicher? Ab Woche 12 werden wir nämlich besser versorgt.

03.05.2019 19:21 • #91

E
War jetzt gar nicht so ernst gemeint. österreich ist schon ok. Und ich mag auch die Schluchtensch.r

03.05.2019 19:31 • #92

A

Ungewollt schwanger, er will das Kind nicht

x 3

Marmorkuchen
Zitat von Mienchen:

In einer Beziehung ist Vertrauen das A und O.
Wenn mein Freund vor lauter Misstrauen ein Kond. benutzt, dann frage ich mich als Frau allerdings auch ernsthaft, wie weit er mir vertraut, ganz ehrlich.
Bei einem one night stand okay, dann ist ein Kond. denke mal sowieso Pflicht, aber in einer Beziehung gehe ich davon aus, daß ich meinem Partner vertrauen kann.

Jetzt ist es passiert. Der Mann möchte kein Kind jetzt und es ist sein gutes Recht. Er darf ja wohl auch entscheiden, ob er Vater werden will oder nicht.
Wenn sie will und er nicht, dann ist eben Trennung die Lösung. Verantwortung muß er ja wenigstens finanziell übernehmen, eine Wahl hat er ja dann kaum

Ne es hat mit Vertrauen GAR nix zu tun weil sie ihn ja nicht absichtlich gelinkt hat !
Wenn ich mir sicher sein will , wende ich mehrere Verhütungsmaßnahmen an und sorge selbst vor !
Ich gehöre auch nicht zu den Frauen welche vertrauen haben , darauf : keine Angst , ich zieh ihn rechtzeitig raus .
So etwas ist *beep* ....
ich bleibe dabei : er hatte es in der Hand .... oder besser gesagt in der Hose ....

03.05.2019 20:11 • #93

Mienchen
Zitat von Marmorkuchen:
er hatte es in der Hand .... oder besser gesagt in der Hose ....

Das muß eine traurige Beziehung sein, wenn der Schuldige schon von vornherein fest steht. Aber gut, das soll jeder für sich entscheiden

03.05.2019 20:38 • #94

Marmorkuchen
Zitat von Mienchen:

Das muß eine traurige Beziehung sein, wenn der Schuldige schon von vornherein fest steht. Aber gut, das soll jeder für sich entscheiden

Richtig . Die Beziehung ist traurig denn ER ist derjenige welcher die Situation nicht annimmt und IHR die Schuld gibt , oder ? Man kann es auch noch krasser sagen : wer V.... kann sollte nicht kneifen wenn es ernst wird ... oder auf Handbetrieb umstellen . Ist garantiert ohne Risiko ..

03.05.2019 20:45 • x 4 #95

E
Zitat von Marmorkuchen:
wer V.... kann sollte nicht kneifen wenn es ernst wird ... oder auf Handbetrieb umstellen .

Das impliziert natürlich, dass Mann immer Schuld ist. Frau kann die Pforte ja auch schliessen. Aber grundsätzlich hast nicht unrecht. Und der Verantwortung muss sich Mann auch stellen. Und das weiss er vorher.

03.05.2019 20:54 • x 2 #96

Marmorkuchen
Zitat von AlexH:

Das impliziert natürlich, dass Mann immer Schuld ist. Frau kann die Pforte ja auch schliessen. Aber grundsätzlich hast nicht unrecht. Und der Verantwortung muss sich Mann auch stellen. Und das weiss er vorher.

Es ist keiner Schuld . Das Thema ist sicher heikel, da geb ich Dir Recht . Ich weiß nur : ich wurde nicht ungewollt schwanger und ich weiß auch warum gute Nacht liebe Selbsthilfegruppe.

03.05.2019 21:00 • #97

E
Letztendlich ist das auch egal. Verantwortung übernehmen ist wichtiger, als 28m Geschlechtsteil. That separates the man from the boys....

03.05.2019 21:02 • #98

Marmorkuchen
Zitat von AlexH:
Letztendlich ist das auch egal. Verantwortung übernehmen ist wichtiger, als 28m Geschlechtsteil. That separates the man from the boys....

28 m

03.05.2019 21:04 • #99

E
Meistens eher ja 2,8mm...angesichts der Verantwortung die man dann übernehmen will

03.05.2019 21:05 • #100

N
Tja, was ein Pech !

Ungewollt !

Kond. ?
Pille ?
vorher rausziehen ?
Diaphragma ?
Gegenseitig mit der Hand wenn man so riemig ist ?

Null Verständnis !

03.05.2019 21:06 • #101

E
Zitat von nmp:
Null Verständnis !

Hmm...ja...nein...passieren kann es ja dennoch. Aber dann geht es halt drum sich der Verantwortung zu stellen. Und auch vor 25 Jahren wusste Mann, dass das schief gehen kann. Also entweder Nudel rein oder Schlappen und drauf hauen

03.05.2019 21:09 • x 1 #102

N
Zitat von AlexH:

Hmm...ja...nein...passieren kann es ja dennoch. Aber dann geht es halt drum sich der Verantwortung zu stellen. Und auch vor 25 Jahren wusste Mann, dass das schief gehen kann. Also entweder Nudel rein oder Schlappen und drauf hauen

Oder auf die Treppe w ixen, vielleicht wird`s ne Stufe

03.05.2019 21:11 • #103

Lebensfreude
übrigens schlägt das Herz schon ab der 3.Woche

03.05.2019 21:11 • #104

E
Zitat von nmp:
Oder auf die Treppe w ixen, vielleicht wird`s ne Stufe

Die Überlegung wär aber voher nötig gewesen

03.05.2019 21:14 • x 1 #105

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps