Puppenmama5269
- 89582
Puppenmama5269
KGR
Zitat von Positiv1-2:Haben gleiche Vorstellung von der Zukunft- Haus, Heirat, 3 Kinder
Zitat von Positiv1-2:Er war gar nicht begeistert, da er parallel noch studiert (allerdings nur noch bis März 2020) und nicht weiß, in welcher Stadt er anschließend arbeiten wird.
Zitat von Mienchen:Ich finde schon, das es ein bisschen zum Thema gehört. Der Partner wird vor eine Entscheidung gestellt und dann auch noch angegriffen, weil er noch nicht bereit dafür ist.
Also Sorry, aber man sollte auch die andere Seite ein bisschen beleuchten, bevor man ihn gleich als Oberarsch hinstellt, nur weil er noch kein Kind möchte.
Und das sie sich so gar nicht dazu äußert und dann auch noch sauer reagiert, wenn man hinterfragt, sagt eine Menge über die Situation aus
Zitat von NochEine:
Manchmal frage ich mich welche Menschen hinter dem geschriebenen Wort stehen/sitzen!
Die TE hat ihn mit Sicherheit nicht vor eine Entscheidung gestellt, sie hat für sich und das Ungeborene eine Entscheidung getroffen und zwar für das Leben. Er hat freie Wahl in welche Richtung er gehen möchte.
Und wie es dazu gekommen ist finde ich in diesem Zusammenhang auch mehr als egal. Oder möchtest Du der TE, mit verlaub, noch unterstellen sie hätte es mit Absicht darauf angelegt?
Die TE liest sich für mich sehr reflektiert und aufgeräumt , also bitte mehr Contenance.
Zitat von Mienchen:
Ich denke mal, das darf jeder für sich entscheiden, was er dazu denkt und was nicht, Hmm?
Zitat von NochEine:
Du denkst es nicht nur Du haust es hier raus.
Zitat von Mienchen:
Ja und? Ist eben meine Meinung zum Thema, darf man die im Forum nicht vertreten?
Zitat von Mienchen:Es hat mich lediglich interessiert, mehr nicht. Die TE äußert sich ja nun nicht dazu. Die Rückschlüsse soll jeder für sich ziehen.
Zitat von Grinch:Ergo: Er steht nicht zu dem was da anlaufen soll. Das Kind wirst du wahrscheinlich alleine bekommen.
Zitat von NochEine:Manchmal frage ich mich welche Menschen hinter dem geschriebenen Wort stehen/sitzen!
Zitat von NochEine:Ich werde mit Sicherheit nicht den Thread von der TE mitsprengen.
Zitat von tesa:Ich bekam eine Ahnung, wie Cybermobbing sich anfühlt
Grinch
Zitat von tesa:Hast du eine Glaskugel?
KGR
Zitat von Mienchen:Weil ich mich frage, wie eine Schwangerschaft trotz zuverlässiger Verhütung aus Versehen passieren kann?
Wölkchen82
Zitat von Mienchen:Weil ich mich frage, wie eine Schwangerschaft trotz zuverlässiger Verhütung aus Versehen passieren kann?
Zitat von Grinch:Nein, aber ich bin Mann und habe einen Instinkt.
KGR
Positiv1-2