Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Zitat von Marmorkuchen:Wenn ich so eine Sch ... lesen muss geht mir der Hut hoch . Wenn ein Mann nicht will dass SIE schwanger wird verhütet er selbst anstatt ihr die Verantwortung zu zu schieben . Dafür dass er lieber blank v ... kann sie ja nun auch nix ....durch IHR Versäumnis ? Nein , durch SEIN Versäumnis , kein Kond. benutzt zu haben ! .er hat allen Einfluss ... wenn er nur will ....
Positiv1-2
Zitat von Positiv1-2:Er hätte sich es anders gewünscht (von der zeitlichen Reihenfolge her), aber das habe ich auch
Zitat von Positiv1-2:Ich habe ständig ein mulmiges Gefühl, weil ich weiß, dass er noch nicht wirklich bereit dafür ist und so wünsche ich mir meine Schwangerschaft auch nicht
Zitat von Mienchen:Es ist nicht böse gemeint, aber so wirklich verstehen kann ich nicht, wie ein Baby aus Versehen passieren kann bei konstanter Verhütung
Brightness
Zitat:aber so wirklich verstehen kann ich nicht, wie ein Baby aus Versehen passieren kann bei konstanter Verhütung
Hitachi
Brightness
Zitat:Ich finde schon, das es ein bisschen zum Thema gehört. Der Partner wird vor eine Entscheidung gestellt und dann auch noch angegriffen, weil er noch nicht bereit dafür ist.
Also Sorry, aber man sollte auch die andere Seite ein bisschen beleuchten, bevor man ihn gleich als Oberarsch hinstellt, nur weil er noch kein Kind möchte.
Zitat:Und das sie sich so gar nicht dazu äußert und dann auch noch sauer reagiert, wenn man hinterfragt, sagt eine Menge über die Situation aus
Zitat von Mienchen:Ich finde schon, das es ein bisschen zum Thema gehört. Der Partner wird vor eine Entscheidung gestellt und dann auch noch angegriffen, weil er noch nicht bereit dafür ist.
Also Sorry, aber man sollte auch die andere Seite ein bisschen beleuchten, bevor man ihn gleich als Oberarsch hinstellt, nur weil er noch kein Kind möchte.
Und das sie sich so gar nicht dazu äußert und dann auch noch sauer reagiert, wenn man hinterfragt, sagt eine Menge über die Situation aus
Zitat von Sway82:Der werdende Vater zeifelt nichts an, es wurde ihm nichts untergejubelt oder dergleichen.
Zitat von Brightness:Beide Partner stehen vor einer Entscheidung. Irgendwie selbsterklärend, oder?
Hitachi
Zitat von Mienchen:Der Partner wird vor eine Entscheidung gestellt und dann auch noch angegriffen, weil er noch nicht bereit dafür ist.
Grinch
Zitat von Positiv1-2:Unsere Beziehung ist perfekt. Das sehen wir beide gleich und sind happy. Haben gleiche Vorstellung von der Zukunft- Haus, Heirat, 3 Kinder.
Zitat von Positiv1-2:Er war gar nicht begeistert,
Zitat von Positiv1-2:Außerdem hat er Angst vor dem Gerede der Leute aus seiner Heimat wenn die erfahren, dass ich so schnell schwanger von ihm geworden bin. Er hat ziemlich viele Gründe aufgezählt, warum er das Kind jetzt nicht will. Er wünscht einen Abort.