Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
KGR
Zitat von Lyrrebird:Ich persönlich würde mich als erwachsene Frau auch schämen, von dem Mann Unterhalt zu wollen!
Katasmile
Wölkchen82
Zitat von Lyrrebird:Die Frage - wenn es denn schon passiert ist- ist doch nicht mehr warum, sondern was nun
Zitat von Lyrrebird:Ich persönlich würde mich als erwachsene Frau auch schämen, von dem Mann Unterhalt zu wollen!
ttttt
ttttt
Zitat von Katasmile:Der Satz ich als erwachsene Frau würde mich schämen... stösst mir auch sehr sauer auf.
Der Partner war am S. wohl nicht beteiligt... oder es wird damit dfoch Absicht impliziert .
Ich verstehe hier einige Kommentare nicht..
Der TE alles Gute, du schaffst das! So oder so....
Otten82
KGR
Zitat von Lyrrebird:Frau entscheidet ob Kinder entstehen oder nicht
Zitat von KGR:Selten so einen Schwachsinn gelesen!
Hättest du im Biologieunterricht aufgepasst, dann würdest du wissen, dass ein Kind durch Verschmelzung von Spermazelle und Eizelle entsteht. Mann und Frau sind da zu jeweils 50% beteiligt.
Muss man dir wirklich alles erklären? Ich dachte, so etwas weiß jedes Schulkind.
KGR
Zitat von KGR:Von Vergewaltigung mal abgesehen sind es immer Mann und Frau, die beide zu der Schwangerschaft beitragen. Auch Verhütungsmittel gibt es für beide.
Ich verstehe nicht, was die Aussage soll, dass die Frau entscheidet, ob sie schwanger wird. Ist der Mann etwa ein willenloses Wesen, der nicht anders kann als reinzuspritzen?