Mimi37
- 89554
Mimi37
Zitat von leilani1801:
So du kleine Giftspritze... Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer aber ich schiebe es mal auf dein unbewältigtes Trauma
Abendrot
Abendrot
Zitat von Abendrot:Gut , dass die Forumsleitung eingeschritten ist ,ansonsten wäre es vielleicht auf eine Schiene abgerutscht , die nichts mit diesem Thema zu tun hat
Vielleicht zu dem Thema Keiner will mich ? oder , oder ...
Abendrot
Zitat von Räubertochter007:
ist immer noch OT!
und auch nicht besonders hilfreich
Abendrot
Katasmile
Zitat von leilani1801:
Trotz Pille schwanger geworden? Also wenn du wirklich Jahrgang 86 bist, dann war auch bereits zu deiner Zeit die Pille bombensicher. Ne gute Anamnese würde da sicherlich aufklären, was schief lief.
Problematisch sind oft auch die ersten Monate der Pilleneinnahme oder ein Wechsel des Präparats. Aber auch hier weisen die FA in der Regel drauf hin, war bei mir zumindest so in den 90ern schon.
Otten82
Nostraventjo
Otten82
Katasmile
Zitat von Otten82:Ich muss wirklich sagen, dass ich persönlich diesen schnellen Griff zum Schwangerschaftstest sehr seltsam finde. Und ja, das hat für mich persönlich ein Geschmäckle.
Jede Frau selbst bei regelmäßiger Einnahme der Pille kennt es doch , dass die Periode auch mal ausbleibt, auch für einige Wochen. In meinen 37 Jahren bin ich bei Zyklusunregelmäßigkeiten ( trotz Pille ) nicht sofort losgelaufen und habe mir einen Test besorgt. Sondern ich habe abgewartet und hätte mir ansonsten einen Termin beim FA gemacht, um zu schauen ob ich Zysten oder sonstwas habe.
Bei einer halbwegs sicheren Verhütung würde ICH erstmal nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Das ist so der einzige Punkt den ich hier seltsam finde. So als ob man schon darauf gewartet ( gehofft ? ) hat.
Und ja, da kann man schonmal kritisch nachfragen und muss nicht sofort den doofen Mann angreifen sondern da sollten kritische Nachfragen auch erlaubt sein, egal wie sehr ich Kinder mag oder nicht.
Otten82