Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von Abendrot:wenn sie wirklich so selbstüberheblich sind ,wie es den Anschein hat .
leilani1801
Zitat von Abendrot:Das übelste wäre aber , wenn sie wirklich so selbstüberheblich sind ,wie es den Anschein hat .
Abendrot
Zitat von Mienchen:
Aufgeklärt über Verhütung ist nicht überheblich.
Abendrot
Zitat von leilani1801:
Delphin123
leilani1801
Zitat von Abendrot:Warum verbeißt Du Dich an dem Thema Verhütung ?
Zitat von Positiv1-2:Habe es ihm natürlich gleich erzählt. Er war gar nicht begeistert, da er parallel noch studiert
Zitat von Positiv1-2:Er hat ziemlich viele Gründe aufgezählt, warum er das Kind jetzt nicht will. Er wünscht einen Abort.
Zitat von Positiv1-2:Er wollte, dass wir erstmal zusammenziehen und dann step by step alles ganz gemütlich angehen. Dass wir da gemeinsam reinwachsen.
Zitat von Positiv1-2:Ihn überfordert die Situation und er hat das Gefühl, ihm renne die Zeit davon.
Zitat:Man erkennt keinerlei Selbstreflektion
Zitat von Delphin123:Die konkrete Verhütungsmethode der TE ist uns weder bekannt noch relevant.
Zitat von Abendrot:Warum verbeißt Du Dich an dem Thema Verhütung ?
Abendrot
Zitat von Mienchen:Ich verbeiße mich deshalb an dem Thema, weil ich es einfach schlimm finde, wieviel Frauen so im Schnitt hier schwanger werden, trotz Pille.
Verständnis des Textes natürlich vorausgesetzt..
Hitachi
Zitat:Es reicht, wenn man Augen im Kopf zum lesen hat.
Verständnis des Textes natürlich vorausgesetzt..
Zitat von Abendrot:Im übrigen ist auch der Mann verantwortlich
leilani1801
Zitat von Hitachi:... du bist ja mit Abstand das krasseste Bsp. dafür das du nur Augen im Kopf hast, sonst nischt Herzlichen Glückwunsch.... Ich kann davon ausgehen das du kein Verständnis für diesen Text hast, weil du den gar nicht begreifst, Frau
Pharmazeutin....
Zitat von leilani1801:Die Intelligenzbestie des Forums hat gesprochen
Zitat von Hitachi:
na ihr 2 seit nur Bestien von Intelligenz keine Spur...
Hitachi
Zitat von Mienchen:
Zumindest musste ich lachen, als hier einer oder eine geschrieben hat, das sie sehr frustriert herüber kommt.. Besser hätte ich meine Beobachtung nicht schildern können..
Zitat von Hitachi:Aber schau doch lieber noch mal im Forum nach ob du nicht vielleicht paar Threads findest die auch schon mehr als 4 Jahre verwaist sind und geb da deine Weisheiten zum besten, da bist du ja geübt....