Grinch
- 89627
Grinch
Zitat von leilani1801:Zwei Frauenärztinnen im Bekanntenkreis und auch die Aussage meines FAs: bei korrekter Einnahme ist die Pille 100% sicher.
Ex-Mitglied
Zitat von Delphin123:Bemerkenswert finde ich,
Zitat von Grinch:Nunja, dass sind keine Pharmazeuten
leilani1801
Zitat von Delphin123:Was reitet euch nur und was gibt euch das, andere für etwas zu verurteilen, das euch nicht im geringsten betrifft oder gar belastet?
Zitat:Die verlassen sich in ganz vielen Fällen auf vorgekautes von Pharmareferenten.
Zitat:Für alle, die hier schwanger geworden sind, trotz vorgeschriebener Einnahme.. Gratulation, denn das entspricht wirklich einem Wunder.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Dann sollte ich mit meinem Wunder wirklich an die Öffentlichkeit gehen.
leilani1801
Zitat von Nostraventjo:Dann sollte ich mit meinem Wunder wirklich an die Öffentlichkeit gehen.
Grinch
Zitat von Mienchen:der Arzt hat nicht richtig aufgeklärt
Hitachi
Zitat:viel zu frühen Stadium Luftschlösser mit einem Herrn gebaut werden, der sich eigentlich nicht schon sicher war in welche Richtung die Beziehung gehen soll...
leilani1801
Zitat von Grinch:Ohhhhh - Mienchen, ich bin auch vom Fach. Du wirst wissen das es unter Ärzten auch wirklich Betriebsblinde gibt. Das wird dir aufgefallen sein.
Zitat von Hitachi:...sehr gutes Stichwort! perfekt das du das geschrieben hast! und weil sich Mr. Masterplan, schon nicht sicher war mit der TE und so weiter, aber er locker flockig säckseln wollte, MUSS NATÜRLICH die TE die Pille fressen und NATÜRLICH wenn das Verhüterli verutscht, geplatzt, zu klein zu gross, sich in Luft aufgelöst hat, die Pille danach auch noch fressen...und wenn das auch nicht gefruchtet hat, NATÜRLICH abtreiben!
Grinch
Zitat von Mienchen:Ein bisschen Eigenverantwortung, gerade was Pille angeht
Zitat von leilani1801:als müsste man wochenlange Recherchen betreiben..
Zitat von Grinch:Nicht nur ein bisschen, denn es sind nicht wenige die sich die Pille danach am Mo. nach einem wilden WE einverleiben.
Abendrot