KGR
- 89556
KGR
Zitat von NurGast:Ich finde es gut das sie sich eigenständig für ihr Baby entscheidet aber verstehe den Mann auch. Das man so plötzlich nach dieser festen Meinung nach Kindern schwanger wird ist schon ein bisschen seltsam. Aber es ist passiert. Der Mann muß es akzeptieren oder sich trennen.
Bones
keinheldmehr
Hitachi
Zitat von keinheldmehr:Hab im Bekanntenkreis mehrere Frauen die vor über dreißig Jahren abgetrieben haben,da wird zum Teil heute noch bereut und gejault,ach hätte ich doch damals nicht..heute hocken die allein und verbraucht in ihren Umständen und niemand wird sie im Alter besuchen.
NurGast
Hitachi
Zitat von NurGast:Ich möchte die Dame oder den Herren über mir nicht beurteilen, ich kenn sie nicht. Aber du bist hier in diesem Thema ein bissgen die einzige die frustriert daherkommt.
Also nicht böse von mir aber du machst hier den Eindruck auf mich das du sehr gereizt bist. Das hilft doch niemanden weiter wenn man sich so aggressiv unterhalt
Abendrot
Nostraventjo
keinheldmehr
Zitat von Hitachi:
.
...Woher nimmst du eigentlich dein Wissen das dich dein Kind/er im Alter besuchen kommt, dir eventuell bei Sichtum den @rsch
abwischt, das letzte Hemd beim geldgierigen Bestatter aussucht? Das wünschst du dir vielleicht!
Also komm mal runter von deinem hohen Ross, solche unsachlichen Kommentare kannst du wirklich getrost in deiner Tastatur lassen....
Hitachi
Zitat von keinheldmehr:Ich habe mir vor einiger Zeit eine Kristallkugel besorgt. Die weiß alles und lässt mich teilhaben,manchmal stelle ich sie in die unterste Schublade,da ist sie dann 2 Tage beleidigt und schweigt still. Verzeih Hitachi,wenns dich persönlich trifft,wirst schon deine Gründe haben,warum du bei dem Thema so aufdrehst! Die Warheit schmerzt oft;
leilani1801
Zitat von Katasmile:Also selten so nen Quark gelesen..Der Vorwurf, ihm ein Kind unterschieben zu wollen ist sowas von daneben...
Ich schließe mich solidarisch an: sowas kommt von ahnungslosen und/ oder frustrierten Usern.
Grinch
leilani1801
Zitat von Grinch:Ja, die 99,9 % Sicherheit stammt aus allgemein zugänglichen Quellen, dass ist aber noch ein bisschen anders. Mal so OT
Delphin123