_Konstantin
- 89630
_Konstantin
Zitat von Positiv1-2:Bin gerade übersensibel und muss echt aufpassen, was und wen ich so nah an mich ranlasse. Und das sind bestimmt keine anonymen, ahnungslosen, frustrierten Forennutzer.
Zitat von Positiv1-2:Bin gerade übersensibel und muss echt aufpassen, was und wen ich so nah an mich ranlasse. Und das sind bestimmt keine anonymen, ahnungslosen, frustrierten Forennutzer.
Abendrot
Zitat von Positiv1-2:Meine Tage blieben vor wenigen Wochen aus. Ich war ständig müde und mir war öfters übel. In der Mittagspause kaufte ich mir einen Test in der Apotheke. Er war positiv und zeigte an, dass ich in Woche 1-2 bin
Zitat von Abendrot:Leider gibt es hier Menschen , die den Sinn des Forums nicht erkannt haben
Zitat von Abendrot:Solltest Du trotzdem Fragen haben , wende Dich ruhig ans Forum , Du findest hier Menschen , die Dir helfen können und wollen , die anderen ignoriere .
Zitat von Kummerkasten007:Aber vermutlich bin ich auch nur eine frustrierte und verbitterte kinderlose Frau, die mit Widersprüchen nicht umgehen kann
Abendrot
Zitat von Abendrot:Thma verfehlt !
Abendrot
Zitat von Positiv1-2:das wird mein letzter Post hier sein.
lilawolki
KGR
Zitat von _Tara_:Immer wieder schön, wenn Neu-Nutzer, nachdem kritische Stimmen Dinge geäußert haben, die ihnen so gar nicht in den Kram passen, regelmäßig genau diese ahnungslosen und natürlich total frustrierten User in einem Trennungsforum beleidigen.
Zitat von KGR:Weil hier einige Foren-User behaupten, dass Verhütungsmittel immer sicher sind, und eine Frau, die schwanger wird, immer selbst Schuld ist.
Was du als kritische Stimmen bezeichnest, ist nichts anderes als Mobbing.
Brightness
NurGast