Hitachi
- 89631
Hitachi
Zitat von Mienchen:Ja dumm gelaufen.. Ich wünsche ihm echt, daß er eine Frau findet, der er vertrauen kann.
Aber solche gibt es scheinbar kaum noch. Arme Männerwelt
Zitat von Hitachi:
eine Runde Mitleid, bitte für die Mäns World....
KGR
Zitat von Mienchen:Wenn ich als Frau verhüte, dann weiß ich Bescheid über diese Methode.
Ich informiere mich quasi.
Positiv1-2
Ex-Mitglied
Zitat von Positiv1-2:In diesem Thread geht es mir eigentlich darum, wie wir nun damit umgehen und wie es nun weiter geht.
leilani1801
Ex-Mitglied
Zitat von Mienchen:Sicher, es sind ja drei Kinder geplant, da ist Taktik gefragt..
leilani1801
Zitat von leilani1801:@marmorkuchen:
Super gemein und ätzend dein Kommentar.
Echt so gegen kinderlose Frauen abzulassen
Abendrot
Zitat von Positiv1-2:Jetzt muss ich also doch mal was zu dieser Thematik sagen, bevor es noch ausufert
Mein Partner hat mir nie vorgeworfen, Schuld zu sein. Und ich ihm auch nicht. Also macht ihr euch da mehr Gedanken drüber, als die Betroffenen selbst.
Der Grund ist uns beiden vollkommen klar und war nie ein Diskussionsthema. Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher. Lediglich die Enthaltung. Aber wir können beide die Finger nicht voneinander lassen.
In diesem Thread geht es mir eigentlich darum, wie wir nun damit umgehen und wie es nun weiter geht.
Die ersten Schritte sind getan. Der nächste Schritt folgt am Freitag beim Arzt.
Zitat von Mienchen:Leute... Ich bin schon weg hier aus dem Thema, bevor sich jemand noch gemobbt fühlt..
Zitat von Mienchen:An seiner Stelle würde ich genau prüfen, auf was für jemanden er sich da eingelassen hat. Wenn er schlau ist, dann checkt er das auch noch
Zitat von Mienchen:Ich wünsche ihm echt, daß er eine Frau findet, der er vertrauen kann.
Zitat von leilani1801:Super gemein und ätzend dein Kommentar
Positiv1-2