Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Zitat von Positiv1-2:Er hat ziemlich viele Gründe aufgezählt, warum er das Kind jetzt nicht will
LucLu
Zitat von LucLu:Er wiederum ist eine ziemliche Flachzange
Brunnen
Mimi37
Zitat von Brunnen:Ist eine schwierige Situation für Männer heutzutage. Verlassen Sie sich auf die Verhütung der Frau, landen sie in einer Situation, über die sie nicht bestimmen können.Fordern sie zusätzlich ein Kond., werden sie auch komisch angeschaut.
Zitat von Brunnen:Puppenmama - gerne doch
Aber wie viele Frauen sind unzuverlässig bei der Verhütung? Haben Durchfall,nehmen Antibiotika und werden dann durch ihr Versäumnis schwanger? Da hat der Mann wenig Einfluss und deshalb ist und bleibt eine schwere Situation auch für die Männer,ob es dir passt oder nicht.
AnnaLena49
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:aber Männer haben uns Frauen gegenüber einen Nachteil. Wir sind im Moment des Schwangerschaftstest allein. Hundert Gedanken schießen uns durch den Kopf.
Zitat von tesa:Männer tun mir da fast ein bisschen leid. Ich schätze, die Vatergefühle schießen erst mit der Geburt ein.
Dattel
Zitat von AnnaLena49:ich kenne keine Beziehung in meinem Bekanntenkreis, die gehalten hat, nachdem ein Kind abgetrieben wurde.
Angi2
Zitat von AlexH:Was ein Käse.
Zitat von Angi2:Das arme Kind!
Positiv1-2